5,0
7 Bewertungen
5
(7)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

TW

von T. W. am 25.05.2023 um 09:49 Uhr

Fragen zu Vollstreckung
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle Antwort, sehr bemüht
TK

von T. K. am 16.09.2021 um 10:01 Uhr

Super
Allgemeine Rechtsberatung
Gute Erklärung
EV

von E. V. am 20.11.2020 um 09:27 Uhr

Maskenbefreiung auch als Schöffin
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr schnelle Antwort auf meine Frage.
Hat mich überzeugt und ermutigt.
MK

von M. K. am 10.06.2020 um 08:31 Uhr

Verbraucher - Insolvenzrecht Stufe 1 Sitzung vom 09.06.2020
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Ich halte Bewertungen für wichtig!! Denn nur so können alle Gewerbetreibenden auch u.U. Fehler enddecken. In diesem Falle habe ich jedoch keine Kritik sondern vorerst Lob auszusprechen.
Frau Sabine Schebur ist, - so mein erster Eindruck - eine engagierte Frau. Auch für den mittellosen Menschen. Fachkompetenz besitzt sie allemal. Ich denke - das ist mein erster Eindruck und Erfahrung mit anderen Kanzleien- das Frau Schebur sich auf das nötigste und frei nach dem Motto - in der Kürze liegt die Würze- das Mandat beschränkt. Kein langes geschnörkeltes Schnacken sondern zur Sache - so lang wie nötig und so kurz wie erforderlich. Ihre Räumlichkeiten sind nicht überkandidelt. Sie schwingt nicht mit Fach- Titeln und ist nicht arrogant. Sie ist herzlich und besonnen und behandelt nicht von "oben herab".

Nun, mein Mandat ist starr und bedarf keiner tröstenden Worte oder Fürsorge. Ich warte mal ab, ob die von ihr ins "Auge gefasste" Prozedur meines zu beantragenden Insolvenzverfahren tatsächlich so abläuft wie besprochen. Über das Ergebnis werde ich sodann an gleicher Stelle berichten.
MG

von M. G. am 06.09.2018 um 09:33 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Ich würde mich jederzeit wieder von Frau Sabine Schebur bzw. auch von Frau Kristina Schebur vertreten lassen. Sehr kompetent, immer freundlich und hilfsbereit!
ES

von E. S. am 06.10.2016 um 13:35 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Frau Schebur hat mich wirklich kompetent im meinem Verfahren vor dem Arbeitsgericht (Kündigungsschutzklage) vertreten, konnte mir die nicht leicht verständliche Materie gut vermitteln, so dass ich mich jederzeit gut informiert und gut beraten gefühlt habe - ich war sehr zufrieden und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
MS

von M. S. am 03.01.2016 um 19:33 Uhr

sehr gute Bearbeitung
Arbeitsrecht
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
durch ihre sachbezogene kompetente Beratung und Arbeit hat Frau Schebur mir schon in einigen Angelegenheiten erfolgreich geholfen