5,0
Sehr gut
25 Bewertungen
5
(25)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

PS

von P. S. am 28.02.2024 um 17:47 Uhr

Höchst kompetent!
Arbeitsrecht
Frau Jost hat mich professionell und vor allem einfühlsam beraten und mir zu meinem Recht verholfen. Ich kann sie unbedingt weiterempfehlen.!
MS

von M. S. am 28.10.2023 um 21:33 Uhr

Endlich mal eine kompetente Beratung
Arbeitsrecht
Super freundliche Anwältin, straight und trotzdem herzlich. Schnelle Reaktionszeit und klare Empfehlungen. Immer wieder gerne.
IK

von I. K. am 03.10.2023 um 10:04 Uhr

Familien und arbeitsrechtliche Beratung
Familienrecht
Frau Jost hat mich in Arbeits und familienrechtlichern Themen sehr empathisch und kompetent beraten. Ich kann sie wärmstens empfehlen.
KR

von K. R. am 17.07.2023 um 12:25 Uhr

Sehr empfehlenswerte und kompetente Rechtsberatung
Arbeitsrecht
Vielen Dank für die hervorragende Rechtsberatung. Ich kann mich den guten Bewertungen nur anschließen und Frau Jost wirklich sehr empfehlen. Sie arbeitet sehr zuverlässlich und schnell und ich habe mich in meiner arbeitsrechltichen Angelegenheit sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich hoffe zwar, dass ich Frau Jost nicht mehr brauche, sollte ich jedoch doch noch einmal einen Anwalt brauchen, würde ich mich wieder für sie und das Team entscheiden.
ES

von E. S. am 21.05.2023 um 17:21 Uhr

Allgemein Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich würde von Frau Jost, sehr Kompetent beraten. Alles meine Fragen wurden beantwortet und mit der Sachverhalt gut und ausführlich erklärt. Jederzeit würde ich wieder bei Bedarf Frau Jost wählen.
ES

von E. S. am 21.05.2023 um 17:18 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich wurde absolut kompetent, sehr ausfürlich beraten. Alle meine Fragen und Anliegen wurden zügig bearbeitet und mir Sachverhalte dazu sehr gut erklärt..Jederzeit wieder wenn würde ich Frau Sabrina Jost zur Rate ziehen, bei Bedarf.
DS

von D. S. am 13.04.2023 um 20:45 Uhr

Rechtsberatung bei Kündigung
Arbeitsrecht
Ich erhielt eine sehr kompetente Rechtsberatung, vielen Dank dafür.
Meine Anliegen wurden sehr schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Ein großes Lob geht an das gesamte Team der Kanzlei, die sehr zu empfehlen ist.
TW

von T. W. am 02.04.2023 um 08:55 Uhr

Rechtsberatung Arbeitsvertrag
Arbeitsrecht
Danke für die gute und ehrliche Beratung! Ich konnte immer Alles fragen und habe dabei immer das Gefühl gehabt, Ihnen voll und ganz vertrauen zu können. Ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen.
AB

von A. B. am 01.02.2023 um 09:41 Uhr

Sehr kompetente und zuverlässige Rechtsanwältin
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin überaus zufrieden mit der rechtlichen Unterstützung von Frau Jost! Sie ist eine sehr zuverlässige Rechtsanwältin die sehr schnell arbeitet und immer für ihre Mandanten zu sprechen ist! Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen und bedanke mich sehr für ihren rechtlichen Beistand!
FF

von F. F. am 15.10.2022 um 20:26 Uhr

Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Absolut perfekt beraten. Kann Frau Jost zu 100% weiterempfehlen.