4,9
Sehr gut
62 Bewertungen
5
(61)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

EE

von E. E. am 13.04.2024 um 07:43 Uhr

Authentisch und kompetent
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Fachlich einwandfreie Beratung! Sehr authentisch und kompetenter Anwalt. Sie können mit einem guten Gewissen zu Herrn Talic.
PC

von P. C. am 15.03.2024 um 16:48 Uhr

Sehr gute Anwaldt
Ausländerrecht & Asylrecht
Her Talic ist eine sehr gute Anwaldt! Er hat mir geholfen und sehr schnell reagiert für meine Probleme! Ich habe durch ihm alles gelöst ! Ich kann ihm nur weiter empfehlen
HF

von H. F. am 26.01.2024 um 15:08 Uhr

Sehr Gut
Ausländerrecht & Asylrecht
Sehr kompetent, ruhig, hat sich viel Zeit genommen. Immer wieder.
AK

von A. K. am 25.01.2024 um 13:42 Uhr

Aufenthalt
Ausländerrecht & Asylrecht
Sehr freundlich und hilfsbereit. Habe den ersten Kontakt mit Herr Talic, Online per Email aufgenommen.Sehr schnelle Antwort per Mail und sehr gute Lösungsvorschläge. Die Mitarbeiterin telefonisch sehr freundlich. Gerne weiter zu empfehlen. Herzlichen Dank
NS

von N. S. am 29.10.2023 um 14:20 Uhr

Sehr angenehmer Kontakt
Allgemeine Rechtsberatung
Das erste Gespräch am Telefon war hilfreich und mir wurden Zusammenhänge gut erklärt. Danke.
ZY

von Z. Y. am 09.05.2023 um 11:20 Uhr

Einbürgerung
Allgemeine Rechtsberatung
verdient Anerkennung für sein juristisches Wissen und seine Fürsorge für seine Mandanten. Danke schön Herr Talic.
MT

von M. T. am 22.03.2023 um 08:37 Uhr

Einbürgerung
Allgemeine Rechtsberatung
ehrlich und besten Anwalt
Danke
RB

von R. B. am 14.03.2023 um 10:10 Uhr

Aufenthaltserlaubnis
Ausländerrecht & Asylrecht
Herr Talic ist ein außergewöhnlicher Anwalt! Wir hatten ein riesen Problem, das sehr sehr schnell gelöst werden musste, gesagt getan! Ich kann Ihn nur empfehlen und bin heilfroh das er uns auf dem Weg begleitet hat. Er ist einer der kompetentesten Anwälte den ich je getroffen habe und das wichtigste daran war seine Menschlichkeit. Kein bisschen abgehoben oder herablassend seinen Mandanten gegenüber, genau so muss ein Anwalt sein! Grüße und Alles Gute aus Albstadt!
MA

von M. A. am 01.02.2023 um 09:56 Uhr

Endlich der richtige Rechtanwalt gefunden
Ausländerrecht & Asylrecht
Herr Talic hat mich sehr professionell und perfekt in einer Sache beraten und mir dabei einen guten Weg gezeigt mein Problem zu lösen.
Dabei hat er versucht mir unnötige Kosten zu ersparen und war dabei keinesfalls darauf fixiert selbst so viel wie möglich zu verdienen.
Ich würde immer wieder zu Herr Talic gehen und kann er nur weiter empfehlen. Als ausgebildeter Mensch mit Migrationshintergrund-Arzt muss Mann jemand wie Herr Talic auf seine Seite haben.
Vielen Dank für professionelle Beratung
FS

von F. S. am 05.01.2023 um 20:12 Uhr

Seksaf
Ausländerrecht & Asylrecht
Korrekt und nett super Anwalt ich kann nur weiter empfehlen MfG Herr seksaf