5,0
8 Bewertungen
5
(8)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

UK

von U. K. am 23.05.2023 um 08:34 Uhr

Wurde zurück geschrieben
Allgemeine Rechtsberatung
Gab eine positive Antwort .
AS

von A. S. am 05.11.2020 um 13:33 Uhr

Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Freundliche und sehr kompetente Beratung.
AB

von A. B. am 03.11.2020 um 01:17 Uhr

Sorge- und Umgangsrecht
Familienrecht
Sehr engagiert, verständnissvoll und sehr geduldig.
BH

von B. H. am 14.05.2018 um 13:45 Uhr

Umfassende und kompetente Beratung
Erbrecht
Durch die hervorragende Beratung haben wir eine solide Grundlage für unser weiteres Vorgehen erhalten. Nochmals herzlichen Dank für das informative und ausführliche Gespräch.
BE

von B. E. am 12.09.2017 um 20:36 Uhr

Autounfall
Verkehrsrecht
Hat mich erfolgreich vertreten.Sehr zufrieden.
SE

von S. E. am 12.09.2017 um 20:31 Uhr

Autounfall
Verkehrsrecht
Ich bin sehr sehr zufrieden.
Sie ist sehr Kompetent und dynamisch, freundlich.
Frau Rechtsanwältin Pietrzik hat mich sehr gut beraten und vertreten. Sie hat genau in meinem Sinne zügig und problemlos alles erledigt. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
BE

von B. E. am 15.09.2016 um 11:14 Uhr

sehr aufschlussreich, informativ und verständlich,
Familienrecht
kompetent, freundlich, einfühlsam ,das war mein erster Eindruck, habe mich "Sicher"gefühlt
MN

von M. N. am 11.08.2015 um 17:22 Uhr

Familienrecht
Familienrecht
Verkehrsrecht
Frau Pietrzik hat genau das erreicht was wir wollten. Genau in unserem Sinne zügig und problemlos
Können wir auf jeden Fall weiterempfehlen