5,0
9 Bewertungen
5
(9)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

LG

von L. G. am 08.08.2023 um 11:06 Uhr

Alles Bestens!
Baurecht & Architektenrecht
Es war nervenaufreibend, wir waren froh Frau Walisko an unserer Seite gehabt zu haben.
CL

von C. L. am 06.04.2023 um 21:55 Uhr

Vertretung vor dem Sozialgericht
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Walisko hat uns gut beraten und durch den gesamten Prozess gut geführt.
RV

von R. V. am 06.08.2021 um 13:26 Uhr

notarieller Kaufvertrag
Öffentliches Recht
Wir haben über das Notariat von Frau Walisko den Kaufvertrag einer Immobilie abgeschlossen. Der Kauf der Immobilie stellte sich jedoch leider als äußerst kompliziert heraus. Das führte dazu, dass wir vor Abschluss des endgültigen Kaufvertrags vermehrt verschiedene Fragen hatten, welche sowohl Frau Walisko, als auch ihre Mitarbeiterinnen, ausführlich und direkt beantworteten. Während der Abwicklung des Kaufvertrags wurden wir von Frau Walisko und ihren Mitarbeiterinnen regelmäßig unaufgefordert über den aktuellen Stand der Entwicklung unterrichtet.
Bei der Beurkundung des Kaufvertrags erklärte Frau Walisko jeden Punkt ausführlich und vor allem für „Laien der Rechtssprache“ verständlich.
Wir würden Frau Walisko jederzeit als Rechtsanwältin oder Notarin weiterempfehlen und, sofern nötig, auch wieder beauftragen.
Sehr geehrte Fr. v. D.! Ich danke Ihnen für diese Kritik. Es freut mich, dass es mir gelungen ist, die rechtlichen Problemkreise "auf Deutsch" zu erläutern. Hierauf lege ich besonders viel Wert.
Danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Viele Grüße
Sarah Walisko
NR

von N. R. am 31.07.2021 um 08:26 Uhr

Wandlung Auto
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr angenehmes Gespräch mit Frau Walisko und sehr informativ. Bin rundum zufrieden.
Ganz lieben Dank!! Das freut mich sehr. Ich gebe das Kompliment des sehr angenehmen Gesprächspartners aber auch gerne zurück!
UK

von U. K. am 13.04.2021 um 15:07 Uhr

Professionalität schafft Vertrauen
Familienrecht
Vor Jahren habe ich Fr. Walisko kontaktiert und war ausgesprochen erleichtert, einer äusserst empathischen und professionellen Rechtsanwältin , im vollsten Vertrauen, gegenüberzusitzen & sehr gut beraten worden zu sein.
Guten Tag Frau K..
herzlichen Dank, für Ihre Bewertung! Es freut mich, dass ich selbst nach dieser langen Zeit positiv in Erinnerung blieb.
Ich hoffe Ihnen geht es gut!
Mit freundlichen Grüßen Sarah Walisko
IB

von I. B. am 12.01.2020 um 13:34 Uhr

Super Anwältin, tolle Beratung!
Allgemeine Rechtsberatung
Bei Frau Walisko ist man wirklich sehr gut aufgehoben. Eine sehr kompetente Anwältin, welche umfassend und auch für einen Laien verständlich berät. Bei Fragen wurde auf jedes kleinste Detail eingegangen, sodass man sich von Beginn an rechtlich sehr gut vertreten fühlt. Ich kann Frau Walisko daher wirklich nur weiterempfehlen!
AK

von A. K. am 09.01.2020 um 14:19 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Frau Walisko ist sehr weiter zu empfehlen. Nach mehreren Telefonaten mit Anwälten nahm sie sich meiner an und vertrat mich im positiven Sinne. Sie ist eine engagierte Anwätin mit hervorragender fachlicher Kompetenz. Ich würde Frau Walisko jederzeit wieder ein Mandat erteilen.
SM

von S. M. am 09.01.2020 um 10:40 Uhr

Super Rechtsanwältin
Allgemeine Rechtsberatung
Wir waren sehr zufrieden. Frau Walisko ist eine tolle Rechtsanwältin. Sie hatte immer ein offenes Ohr für alle unsere Fragen und hat uns sehr kompetent beraten.
Falls wir mal wieder einen Anwalt brauchen, auf jeden Fall Frau Walisko!!

SaM
VJ

von V. J. am 08.01.2020 um 21:37 Uhr

Kompetent und einfühlsam
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin mehr als zufrieden mit der Beratung und dem ganzen Ablauf meines Falls. Meine Probleme und Fragen wurden ernst genommen und ich fühlte mich gut aufgehoben.