4,9
Sehr gut
59 Bewertungen
5
(56)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

PR

von P. R. am 18.12.2023 um 14:38 Uhr

Sehr gut aufgehoben
Versicherungsrecht
Ich habe Herrn Conradi bezüglich eines Versicherungsfalles kontaktiert, er hat mich sehr kompetent beraten und ich kann ihn nur weiterempfehlen.
MS

von M. S. am 09.12.2023 um 21:52 Uhr

BU Versicherung verzögert Zahlung
Versicherungsrecht
Herr Conradi hat mich im Rahmen einer kostenlosen Erstberatung sehr gut beraten. Er hat sich ein Bild über die Situation gemacht und mir Tipps für das weitere Vorgehen gegeben. Dabei hat er auch seine Bedenken geäußert. Er hat mir sehr gut weitergeholfen. Herzlichen Dank.
Vielen Dank!
JB

von J. B. am 16.11.2023 um 14:57 Uhr

Probleme mit der PKV
Versicherungsrecht
Meine Fragen wurden sehr schnell und sehr gut beantwortet. Fachlich und Menschlich ein sehr zu empfehlender Anwalt. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Ein positiver Lichtblick
SM

von S. M. am 01.09.2023 um 08:17 Uhr

Sehr gute Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Netter Kontakt. Guter und starker Partner an meiner Seite.
HS

von H. S. am 22.08.2023 um 11:14 Uhr

Fühle mich in guten Händen.
Allgemeine Rechtsberatung
Zügige Rückmeldung.
TL

von T. L. am 24.07.2023 um 15:57 Uhr

Berufsunfähigkeitsversicherung
Versicherungsrecht
Herr Conradi ist sehr kompetent, sehr freundlich und beantwortet alle Fragen verständlich. Er ist in BU- Angelegenheiten absolut empfehlenswert! Vor Gericht hat er meinen Mann optimal vertreten. Wir sind ihm sehr dankbar!
GS

von G. S. am 14.07.2023 um 11:33 Uhr

Kompetenter Anwalt
Versicherungsrecht
Gute Erfahrungen
TB

von T. B. am 23.05.2023 um 11:57 Uhr

BU Versicherung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Conradi hat mich in meiner BU-Angelegenheit in hervorragender Art und Weise vertreten. Mit seiner freundlichen, direkten und professionellen Art hat er die beiden beteiligten Parteien dazu gebracht, dass die unnötigen Verzögerungen ein Ende finden. Zudem ist sehr schnell ein belastbares Vertrauensverhältnis zwischen ihm und mir entstanden, welches mir einige schlaflose Nächte erspart hat. Kurzum: Ich würde Herrn Conradi und sein Team bei Bedarf jederzeit wieder ansprechen und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!
GS

von G. S. am 26.10.2021 um 11:13 Uhr

Schadenregulierung
Versicherungsrecht
Gute Beratung
KH

von K. H. am 14.09.2021 um 15:41 Uhr

Berufshaftpflichversicherung
Versicherungsrecht
Herr Conradi hat mir sehr kompetent und freundlich meine juristischen Fragen im Zusammenhang mit meiner Berufshaftpflichtversicherung beantwortet. Sehr schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung - kann ich nur empfehlen!