4,8
Sehr gut
18 Bewertungen
5
(17)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SR

von S. R. am 19.03.2024 um 20:29 Uhr

TOP
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich wohne im Waiblingen, Aber Entfernung war keine erschwerende Punkt dass ich Hr. Fellner engagiert habe. Sehr gute Beratung und Vorgehensweise von Hr. Fellner hat zum Erfolg geführt. Danke
WG

von W. G. am 13.02.2024 um 09:34 Uhr

Sachliche Beratung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Wir bedanken uns für die gute und gründliche Beratung.
SB

von S. B. am 25.03.2022 um 13:32 Uhr

Nachbarschaft/ Grundstück
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Sehr kompetent in allen Fragen
Ist immer für einen erreichbar.
Auch wenn man zwischendurch Hilfe oder Fragen hat, wird man immer zurückgerufen.
Auch die Assistentin ist sehr freundlich.
Abschließend ist Herr Fellner absolut zu empfehlen, da er sehr kompetent ,zuverlässig und absolut Profi in seinem Beruf ist.
KL

von K. L. am 16.01.2022 um 17:48 Uhr

Eigenbedarfskündigung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr freundliche Kommunikation und sehr gute Beratung. Herr Fellner und sein Sekretariat waren bei Fragen und Anliegen gut zu erreichen und ich habe schnell eine Rückmeldung erhalten. Der Rechtsstreit konnte ohne Gericht zum Abschluss gebracht werden.
HL

von H. L. am 05.01.2022 um 12:42 Uhr

Kautionsrückforderung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Vorbildliche Rechtsberatung und erfolgreiche Umsetzung unserer Vorstellungen
NH

von N. H. am 17.11.2021 um 13:38 Uhr

Mietrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr gute Beratung und das beste für mich raus geholt.
CA

von C. A. am 16.11.2021 um 15:27 Uhr

Wohnungseigentumsrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr gutes Fachwissen, sehr gute und klare Beratung und zügige Bearbeitung
SK

von S. K. am 16.08.2021 um 16:16 Uhr

Sachliche Beratung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Die Beratung war ausführlich, verständlich, sachlich und hat zu einem guten Ergebniss geführt. Als Laie kennt man die Stolpersteine nicht, da lohnt es sich immer einen Experten zu fragen.
LL

von L. L. am 21.05.2021 um 11:31 Uhr

Nie wieder Vorsicht!!
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Hat der Gegenseite ein e-mail von mir weiter geleitet, dass nicht dafür bestimmt war und nicht weiter gegeben werden durfte! Dadurch habe ich den Prozess verloren und meine Wohnung räumen müssen!
AB

von A. B. am 05.05.2021 um 12:46 Uhr

Schäden an der Mietsache / Erstbezug und "Knebelmietvertrag"
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Fellner hat sich sehr viel Zeit für unser Anliegen genommen, uns perfekt beraten und unser Anliegen der Gegenseite so eindringlich dargelegt, dass auch diese in ihrem Antwortschreiben beeindruckt schien!

Unser Ziel war es die schadhafte Immobilie trotz 2-jährigem Staffelmietvertrag schnell zu verlassen. Dies ist Herrn Fellner mit einem Schreiben gelungen. Auch für die Immobilienübergabe stand uns Herrn Fellner mit vielen zusätzlichen Tipps zur Seite!

Schnell, freundlich, hilfsbereit und gründlich - Top Anwalt!