4,8
Sehr gut
25 Bewertungen
5
(23)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SM

von S. M. am 25.03.2022 um 09:30 Uhr

Fachkundig, bemüht und freundlich
Sozialrecht
Herr Schlaegel vertrat mich in einer Streitsache vor dem Sozialgericht die sich über 2 Jahre erstreckte.
Seine Ratschläge und Vorgehensweisen waren stets korrekt, ich wurde stets über den aktuellen Stand auf dem laufenden gehalten und fühlte mich jederzeit gut umsorgt und vertreten.
GZ

von G. Z. am 13.07.2021 um 10:20 Uhr

SG Verfahren
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr freundlicher Rückruf ! Leider war die Beauftragung schon vergeben.
EK

von E. K. am 17.04.2021 um 18:59 Uhr

Rechtsstreit gegen die Deutsche Rentenversicherung
Sozialrecht
Herr Rechtsanwalt Schlaegel hat mich mit hoher Fachkompetenz und großem Engagement in einem Rechtsstreit gegen die Deutsche Rentenversicherung BUND vor dem Sozialgericht vertreten. Nach jahrelangem Stillstand des Verfahrens, in der Herr Rechtsanwalt Schlaegel immer wieder zu Geduld geraten hat, wurde der Rechtsstreit vollumfänglich zu meinen Gunsten entschieden. Ich kann Herrn Rechtsanwalt Schlaegel fachlich wie menschlich aus voller Überzeugung weiterempfehlen, er setzt sich für die Belange seiner Klienten voll und ganz ein!
Herzlichen Dank noch einmal für Ihre hervorragende Arbeit!
EE

von E. E. am 09.01.2021 um 20:57 Uhr

Sehr zufrieden!
Sozialrecht
Ich war einige Jahre Mandantin beim Herrn Schlägel und ich werde ihn uneingeschränkt weiter empfehlen. Ausgesprochen gute Beratung. Fachlich sehr kompetent und souverän. Auch menschlich habe ich mich sehr wohl gefühlt. Kann ich besten Gewissens weiterempfehlen. Vielen Dank für Ihr großes Engagement und Ihre tolle Arbeit.
GO

von G. O. am 09.07.2020 um 13:45 Uhr

Prozess gegen GKV
Sozialrecht
Rechtsanwalt Schlaegel konnte meine Interessen und mein Anliegen vollumfänglich für mich durchsetzen. Bei dem Verfassen der Schreiben an diverse Stellen hat er sich viel Mühe gegeben. Der Erfolg gibt ihn Recht. Danke Herr Schlaegel!
SS

von S. S. am 29.01.2020 um 14:57 Uhr

Sehr Kompetent
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Rechtsanwalt Schlägel hat mich in meinem Fall gegen die Krankenkasse BKK Mobil Oil vertreten. Das Verfahren zog sich durch das nicht Einlenken der Krankenkasse über zwei Jahre, bis vor das Sozialgericht. Herr Schlägel hat mich sehr kompetent vertreten und all die von der Krankenkasse zu Unrecht erhöht geforderten Beiträge in Höhe von fast 15000€ wieder eingeklagt. Besser hätte ich es mir nicht wünschen können.
5 Sterne wirklich TOP
MK

von M. K. am 08.11.2018 um 13:19 Uhr

Kompetente Information
Sozialrecht
Leider hatte Hr. Schlaegel selbst keine Zeit für meinen dringenden Fall. Jedoch bekam ich ohne Umschweife sofort eine Empfehlung für Kolleg*innen.
MK

von M. K. am 31.10.2018 um 14:09 Uhr

Top - Unterstützung
Sozialrecht
Zu Herrn Schlaegel kam ich im Laufe eines zunehmend aussichtsloser werdenden Antrags auf EU-Rente. Ich habe mich an ihn gewandt nachdem die Rentenkasse bereits zweimal meinen Antrag dazu abgelehnt hat.
Durch seine fachkundige Unterstützung und seiner Begleitung durch die finale Gerichtsverhandlung vor dem Sozialgericht wurde mir jetzt meine Rente (befristet) bewilligt. Es steht außer Frage dass ich mich auch zur Verlängerung meiner Rente wieder an Herrn Schlaegel wenden werde.
Hervorzuheben ist während meines gesamten Vorgangs seine menschliche Art und sein Einsatz für seinen Mandanten.
IK

von I. K. am 20.09.2018 um 18:21 Uhr

Kinderzuschlag
Sozialrecht
Herr Rechtsanwalt Schlaegel hat mich im Rechtsstreit gegen die Familienkasse Bayern vor dem Sozialgericht zu meiner vollsten Zufriedenheit vertreten! Die Klagebegründung war mit umfangreichem Aktenstudium verbunden. Nach mehreren ausführlichen Schriftsätzen hat die Familienkasse den größten Teil des nicht bewilligten Kinderzuschlags anerkannt.
Ich habe Herrn Rechtsanwalt Schlaegel über das Internet gefunden; von zwei anderen Anwälten, denen ich die Angelegenheit geschildert hatte, habe ich nichts mehr gehört (vermutlich zu viel Aufwand).
Ich möchte mich nochmals vielmals bedanken und kann Herrn Rechtsanwalt Schlaegel guten Gewissens weiter empfehlen!
GR

von G. R. am 04.06.2018 um 08:54 Uhr

Super Anwalt.
Sozialrecht
Ich hatte ein Problem mit meiner Krankenversicherung, Herr Schlaegel hat mein Problem hervorragend gelöst. Er hat sich für meine Sache super eingesetzt, und mir dadurch 20000,00 euro gespart. Danke das es auch solche Anwälte gibt.