5,0
Sehr gut
68 Bewertungen
5
(67)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RC

von R. C. am 06.03.2024 um 11:02 Uhr

Alles zur vollen Zufriedenheit
Sozialrecht
Sehr geehrte Herrn Anwalt Schullerus, Herzlichen Dank für Ihre sehr effektive und umsichtige Betreuung in der oben genannten Angelegenheit. Ich habe mich vom ersten Tag sehr aufgehoben gefühlt. Jederzeit wurde mir geholfen, sogar am Abend nach Feierabend. Ich kann Ihre Kanzlei nur weiterempfehlen.
vielen Dank für Ihre Bewertung, wir haben uns darüber sehr gefreut.
AH

von A. H. am 01.03.2024 um 19:59 Uhr

Super Beratung!
Allgemeine Rechtsberatung
Herr RA Schullerus hat mich in einer komplexen Rechtsfrage mit Erfolg beraten können und mich an einen genau so kompetenten Notar für alles Weitere weitergeleitet. Ich danke der Kanzlei für den äußerst freundliche und für meinen Vorteil äußerst flexiblen Rechtsbeistand. Andreas H.
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass wir helfen konnten.
CM

von C. M. am 29.02.2024 um 12:15 Uhr

Nota 10
Arbeitsrecht
Foarte bucuros de serviciile si sfaturile oferite! O persoana care cu siguranta te poate ajuta si indruma! 5stele pentru ca este persoana potrivita!
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir haben uns darüber sehr gefreut
AM

von A. M. am 02.02.2024 um 11:41 Uhr

Spitze!
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr professionelle Rechtsberatung bei Widerspruch und Klage sowie Vertretung vor Gericht!
Vielen Dank für Ihre Bewertung
DM

von D. M. am 23.11.2023 um 18:08 Uhr

Top
Sozialrecht
Om de omenie.
Vielen Dank für Ihre Bewertung
KT

von K. T. am 12.10.2023 um 18:05 Uhr

schnell, unkompliziert, erfolgreich
Arbeitsrecht
Herr Schullerus ist ein sehr engagierter und freundlicher Anwalt. Vielen Dank für die kompetente und unkomplizierte Unterstützung in meiner Angelegenheit, die ich selber nicht bewältigen konnte. Die Kanzlei von Herrn Schullerus kann ich wärmstens weiterempfehlen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten
KB

von K. B. am 08.10.2023 um 23:02 Uhr

Klageverfahren nach einem schweren Verkehrsunfall
Sozialrecht
Herr Rechtsanwalt Schullerus vertritt mich seit meinem schweren Verkehrsunfall in mehreren Klageverfahren und zwei dieser Verfahren hat er bereits zu meiner vollsten Zufriedenheit und Begeisterung zum Erfolg geführt! Herr Schullerus berät mich mit seinem Fachwissen rechtlich sehr gut und ausführlich und dafür bin ich ihm sehr dankbar! Er ist ein sehr gefragter Rechtsanwalt, aber er nimmt sich trotzdem für mich Zeit wenn ich zwischendurch ein oder mehrere Fragen habe oder Erklärungen benötige! Herr Schullerus ist ein sehr ruhiger, freundlicher, hilfsbereiter, kompetenter und proffessioneller Anwalt der sich sehr für mich einsetzt und sich zeitnah bei mir telefonisch oder schriftlich meldet! Das macht für mich einen sehr guten Rechtsanwalt aus, der für seine Mandanten da ist wenn sie ihn brauchen! Ich möchte mich bei Herrn Rechtsanwalt Schullerus und seiner Mitarbeiterin weiterhin recht herzlich bedanken und ich kann Herrn Rechtsanwalt Schullerus Jedem der Hilfe braucht sehr empfehlen und auch ich werde weiterhin sein Mandant bleiben wenn ich Hilfe benötige!
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer sehr, wenn unsere Tätigkeit bewußt wahrgenommen wird.
TR

von T. R. am 21.09.2023 um 14:36 Uhr

Paul Albert Schullerus
Allgemeine Rechtsberatung
Er ist professionell und erklärt die Informationen sehr gut. Ich bin ihm für die Hilfe dankbar, die er geleistet hat.
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir haben uns darüber sehr gefreut
GD

von G. D. am 20.09.2023 um 16:31 Uhr

Sehr gute Anwalt
Sozialrecht
Hr Schullerus hat mir sehr gut weitergeholfen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns ehrlich, dass wir weiterhelfen konnten.
AM

von A. M. am 18.09.2023 um 11:02 Uhr

Schnelle Rückmeldung und professionellen Verhalten
Arbeitsrecht
Meine Erfahrung mit Herrn Schullerus bezieht sich auf ein arbeitsrechtliches Anliegen. Die Kontaktaufnahme über die Webseite erfolgte äußerst zügig. Im Beratungsgespräch hat Herr Schullerus mich mit relevanten Informationen versorgt, wodurch wir rasch gemeinsam eine Lösung finden konnten. Absolut empfehlenswert.
Vielen Dank, es hat uns sehr gefreut, dass wir Ihnen weitehelfen konnten...