Bewertungen von Dipl.-Jur. Dipl.-Kfm. Sebastian Günnewig , DSB (TÜV)

4,8
Sehr gut
302 Bewertungen
5
(264)
4
(28)
3
(9)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MV

von M. V. am 21.03.2024 um 08:20 Uhr

Vertragsrecht im Internet
IT-Recht
Schnelle Abwicklung der Angelegenheit. Zuvorkommende Behandlung!
TM

von T. M. am 20.03.2024 um 19:59 Uhr

Guter Service
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr zuvorkommend und prompter Service
EB

von E. B. am 12.03.2024 um 08:26 Uhr

Auswertung
Forderungseinzug & Inkassorecht
Schnell und präzise
DH

von D. H. am 11.03.2024 um 09:25 Uhr

Sehr gute und freundliche Beratung - Abwehr einer Abmahnung im Urheberrecht
Urheberrecht & Medienrecht
Herr Rechtsanwalt Günnewig und sein Team hat mich zur Verteidigung gegen eine erhaltene Abmahnung im Urheberrecht beraten. Zur Abwendung einer Klage wurde eine modifizierte Unterlassungserklärung abgegeben. Bezüglich der gegnerischen Forderung wurde ein sehr guter Vergleich erzielt! Die Angelegenheit wurd insgemsat optimal gelöst. Ich kann Herrn Rechtsanwalt Günnewig und sein Team vorbehaltlos empfehlen! Vielen herzlichen Dank für die Hilfe!!!
FB

von F. B. am 07.03.2024 um 09:20 Uhr

Betrugsverfahren
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr nett, und kompatibel
HR

von H. R. am 06.03.2024 um 10:24 Uhr

Super Hilfe gegen einen Coldcall
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gute Rechtsbetreuung Angelegenheit ist fast abgeschlossen, jedoch hat mir Herr Dipl.-Ju.Dipl.-Kfm. Günnewig bereits sehr weitergeholfen. Obendrein gibt es auch verschiedene Varianten in der Bezahlungsart, ob durch privaten Rechtschutz, in Raten oder direkt per komplett per Überweisung. Finde das sehr lobenswert. Noch dazu ist die Kommunikation per Mail oder direkt telefonisch problemlos. Ich kann Hr. Günnewig daher jedem weiterempfehlen. H. Rose aus HH
PD

von P. D. am 13.02.2024 um 08:40 Uhr

Habe bis jetzt nichts mehr gehört !
Allgemeine Rechtsberatung
Der Fall ist noch nicht geschloßen habe keine Rechnung und kein schreiben bekommen
HW

von H. W. am 16.01.2024 um 16:26 Uhr

Bis jetzt alles gut
Forderungseinzug & Inkassorecht
Bis jetzt alles sehr nett und freundlich. Hat aber grad erst alles angefangen und da muss ich erstmal schauen was weiter passiert.
SL

von S. L. am 13.01.2024 um 11:34 Uhr

Sehr gute Rechtsbetreuung
Forderungseinzug & Inkassorecht
Angelegenheit ist noch nicht abgeschlossen, jedoch hat mir Herr Dipl.-Ju.Dipl.-Kfm. Günnewig bereits sehr weitergeholfen. Obendrein gibt es auch verschiedene Varianten in der Bezahlungsart, ob durch privaten Rechtschutz, in Raten oder direkt per komplett per Überweisung. Finde das sehr lobenswert. Noch dazu ist die Kontaktaufnahme so einfach, habe mich registriert bei der Kanzlei und alles funktioniert problemfrei und äußerst freundlich.
FA

von F. A. am 10.01.2024 um 10:48 Uhr

Online Zahlungerinerung
Forderungseinzug & Inkassorecht
Guten Morgen, jedes mal kommt von Culpa Inkasso oder von andere wo ich habe nichts gemacht. jede mal kommt Zahlungerinerung. Können Sie helfen? Mit freundlich Grüßen Feruz Atakulov