5,0
Sehr gut
70 Bewertungen
5
(70)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

HR

von H. R. am 18.01.2024 um 17:48 Uhr

Kompetent und unkompliziert
Arbeitsrecht
Sympathischer und kompetenter Anwalt, der sehr unterstützend und durchsetzungsstark arbeitet.
DV

von D. V. am 25.12.2023 um 13:59 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Kündigung. Best Anwalt in Sachen Arbeitsrecht!! Sollte man als Rechtssuchender, verzweifelt im aktuellen Anbieterdschungel einen Anwalt für Arbeitsrecht suchen, dem man auch vertrauen kann, dann würde ich wieder Herrn Jansen an meiner Seite wähnen wollen. Und das ohne zu zögern!!! Wir haben zahlreiche vertrauensvolle und rechtsberatende Telefonate geführt. Ich fühlte mich bis zum positiven Abschluss meines Rechtstreites stets sehr gut aufgehoben. Mit seiner freundlichen und ruhigen Art, wirkt er nicht nur Kompetent, sondern er ist es auch.
CW

von C. W. am 07.08.2023 um 12:04 Uhr

Kompetent und echt schnell
Arbeitsrecht
Ich bin wirklich sehr begeistert. Ich hatte im Urlaub ein rechtliches Problem und Herr Jannsen hat mir bei einem Telefonat sehr weitergeholfen und mich gut beraten. Ich habe mich sofort sicherer gefühlt. Vielen lieben Dank , ich kann ihn nur weiter empfehlen.
MC

von M. C. am 24.09.2022 um 09:56 Uhr

Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
Herr Jannsen war sehr freundlich und hat den Fall sehr gut verständlich vermitteln können. Vielen Dank für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.
KJ

von K. J. am 28.02.2022 um 02:03 Uhr

Sehr zu empfehlen !
Arbeitsrecht
Ich habe mich von Beginn an sehr aufgehoben gefühlt.
Ich habe bei meinen Fragen immer das Gefühl gehabt Herrn Jannsen voll und ganz vertrauen zu können. Sehr netter und zuverlässiger Anwalt mit gutem Personal.
Vielen herzlichen Dank noch einmal für Ihre hervorragende Arbeit.
RB

von R. B. am 19.02.2022 um 07:44 Uhr

Klage gg. ehemaligen AG
Arbeitsrecht
Herr Jannsen hat sich viel Zeit beim Aufnahmegespräch genommen und ausführlich die Strategie besprochen. Die Schreiben an den beklagten Arbeitgeber wurden zügig erstellt. Herr Jannsen ist kein Anwalt der „drauf haut“, sondern versucht mit Augenmaß eine Einigung herbeizuführen, was m. E. sehr erfolgsversprechend ist. Wir haben zu 100 Prozent meine Forderungen außergerichtlich durchsetzen können. Auch die Damen im Büro waren zuverlässig und haben mich immer auf dem aktuellen Stand gehalten. Ich kann Herrn Jannsen uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank für die gute Betreuung und Beratung.
AE

von A. E. am 09.02.2022 um 19:22 Uhr

Ausbildung
Arbeitsrecht
Herr Jannsen ist ein sehr kompetenter Junger Anwalt der sehr sich sehr viel Mühe gibt. Ich kann diesen Anwalt nur empfehlen und wünsche ihm und seinem Team das Beste.
JL

von J. L. am 18.10.2021 um 20:43 Uhr

Kündigungsschutz mit Urlaubsabgeltung
Arbeitsrecht
Herr Jannsen hat mich in einem sehr langwierigen und hartnäckigen Prozess vertreten, der ohne ihn sehr kräftezehrend und schlaflos geworden wäre.
Dies hat Herr Jannsen bestens verhindert durch seinen menschennahen, professionellen und adaptiven Umgang im Rechtsschutz.
Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt und kann ihn sehr empfehlen!
Ich werde mich definitiv wieder an ihn wenden!
Vielen lieben Dank!!
Ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Das war wirklich ein hartnäckiger Fall. Toll, dass Sie auch so viel Durchhaltevermögen gezeigt haben und wir die Klage durchsetzen konnten und die Urlaubsabgeltung eintreiben konnten. Die Zusammenarbeit wahr immer sehr angenehm.
Mit freundlichen Grüßen aus Dortmund
Sebastian Jannsen
Rechtsanwalt (und Notar)
Fachanwalt für Arbeitsrecht
GH

von G. H. am 14.06.2021 um 18:01 Uhr

Perfektes Team
Arbeitsrecht
Vom ersten bis zum letzten Tag eine perfekte, nette und fachlich super-kompetente Betreuung durch Herrn Jannsen und auch dem gesamten Team der Kanzlei. Ich hatte sofort vollstes Vertrauen und bin nicht enttäuscht worden. Mehr geht nicht. Vielen Dank nochmals dafür !
SS

von S. S. am 17.05.2021 um 22:38 Uhr

Kündigung durch Arbeitgeber
Arbeitsrecht
Herr Jannsen ist sehr hilfsbereit und sehr kompetent. Er nimmt sich für seine Mandanten Zeit und erklärt die Sachlage ausführlich und vor allem für Laien verständlich.
Am meisten hat es mich gefreut, dass er sich recht kurzfristig meinem Fall angenommen hat.