5,0
Sehr gut
27 Bewertungen
5
(27)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RI

von R. I. am 28.02.2024 um 20:56 Uhr

Sehr kompetent und vorausschauend
Arbeitsrecht
Herr Rieck hat mich in meiner Arbeitsrechtssache sehr umfassend und kompetent beraten. Er hat nicht nur das Beste für mich rausgeholt, sondern mich auch für mein weiteres Vorankommen taktische optimal beraten. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
FS

von F. S. am 30.11.2023 um 16:10 Uhr

Klare Empfehlung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gute Beratung, Top Service, immer gute und zeitnahe Kommunikation und ein sehr gutes Ergebnis. Ich würde immer wieder zu dieser Kanzlei (vor allem zum Herrn Rieck) und spreche eine klare Empfehlung aus! Vielen Dank für alles!
JM

von J. M. am 13.11.2023 um 18:32 Uhr

Erstklassige Betreuung
Arbeitsrecht
Schnelle Kommunikation, erstklassige Betreuung. Ich kann Herr Rieck nur weiterempfehlen.
MM

von M. M. am 28.08.2023 um 16:27 Uhr

Sehr kompetente und freundliche Beratung
Arbeitsrecht
Ich bin mit der Beratung von Herrn Rieck sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen, denn er hat meine Anforderungen und Ziele beim Fall sorgfältig betrachtet und mich bis zu deren Erreichung begleitet.
FH

von F. H. am 12.06.2023 um 16:42 Uhr

Forderungseinzug
Forderungseinzug & Inkassorecht
Professionelle und schnelle Kommunikation, gute Tipps für das weitere Vorgehen sowie erstklassige Betreuung.

Ich kann Herr Rieck nur weiterempfehlen.
JH

von J. H. am 08.06.2023 um 14:35 Uhr

Schmerzensgeld
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Rieck hat mich in meiner Schmerzensgeldsache immer zeitnah und bestens beraten. Er war für mich sehr entlastend und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Vielen Dank! Absolut empfehlenswert- jederzeit wieder.
UG

von U. G. am 24.04.2023 um 12:06 Uhr

Kompetent, zielsicher und emphatisch
Sozialversicherungsrecht
Herr Rieck betreut uns in Streitigkeiten mit den Sozialversicherungen (Krankenkasse, Agentur für Arbeit, LVA. Wir fühlen uns bei ihm 100%ig aufgehoben und kompetent vertreten.
HH

von H. H. am 03.01.2023 um 14:32 Uhr

Forderung an Auftraggeber
Forderungseinzug & Inkassorecht
Eine hervorragende Kommunikation mit Herrn RA Rieck, mit zeitnahen und guten Vorschlägen im Zusamenhang mit meiner berechtigten Forderung.
Ich kann Herrn RA Rieck auf jeden Fall weiterempfehlen.
RH

von R. H. am 21.12.2022 um 11:24 Uhr

Ein Super Anwalt
Sozialrecht
Beste Beratung seiner Mandanten. In unseren Augen die beste Wahl die man treffen kann!
DS

von D. S. am 19.11.2022 um 06:09 Uhr

fristlose Kündigung
Arbeitsrecht
Herr Rieck hat wirklich alle Möglichkeiten in Betracht gezogen und mich immer auf dem laufenden gehalten. Er ist ehrlich, freundlich und fair und hat das bestmögliche Ergebnis für mich bei der Güteverhandlung erreicht.
100 % Weiterempfehlung