Bewertungen von Dr. Alexander Seidenberg

5,0
Sehr gut
27 Bewertungen
5
(26)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

FL

von F. L. am 09.06.2022 um 08:03 Uhr

Sehr freundlicher und Kompetenter Anwalt
Baurecht & Architektenrecht
Sehr geehrter Herr Dr. Seidenberg, vielen Dank für Ihre hervorragende Arbeit! Herr Dr. Seidenberg ist ein sehr gewissenhafter, hilfsbereiter und fachlich kompetenter Anwalt.
Ich empfehle ihn uneingeschränkt weiter.
BS

von B. S. am 10.01.2022 um 22:21 Uhr

Mängelhaftung bei Blendung durch Photovoltaikanlage
Baurecht & Architektenrecht
Dr. Seidenberg gab einen umfassenden und objektiven Überblick zu den Optionen bei einer Konfliktsituation mit den Nachbarn, bei der die subjektiv wahrgenommene Blendung durch eine PV-Anlage das Thema ist. Vielen Dank für die wertvollen Hinweise!
BL

von B. L. am 01.04.2021 um 13:07 Uhr

Werkvertragsprüfung und Rechtsbelehrung
Werkvertragsrecht
Herr Dr. Seidenberg hat einen ruhigen und besonnen Eindruck hinterlassen. Er konnte kompetent alle Fragen zum Werkvertrag beantworten und hat auch proaktiv Hilfestellung gegeben. Ich bin mit einem guten Gefühl aus dem Termin gegangen und bin jetzt sicherer in meinen nächsten Schritten.
PB

von P. B. am 28.08.2020 um 18:57 Uhr

Sehr Kompetenter Anwalt mit klaren Informationen
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr freundlicher und Kompetenter Anwalt, der sachlich und vor ALLM klar formuliert !
SG

von S. G. am 08.04.2020 um 17:32 Uhr

Sehr gute und zuverlässige Betreuung
Baurecht & Architektenrecht
Unkomplizierte Abstimmungen
Klare Formulierungen und Einschätzungen der Situation
rundum hervorragende Betreuung
KF

von K. F. am 16.05.2018 um 11:58 Uhr

Prüfung Architektenvertrag
Baurecht & Architektenrecht
Als Anwaltskollegin in anderem Fachbereich benötigte ich die professionelle und kompetente Beratung des Kollegen bei der Prüfung eines Architektenvertrags. Der Kollege Dr. Seidenberg nahm sich meiner Sache zeitnah an, beriet mich verständlich, vollumfänglich und gab konkrete Verbesserungsvorschläge. Ich bin rundum zufrieden und kann den Kollegen besten Gewissens weiterempfehlen.
BA

von B. A. am 20.03.2018 um 11:06 Uhr

Weiterempfehlung
Öffentliches Baurecht
Fachlich kompetenter und sachlich arbeitender Anwalt.
Nimmt den Mandanten und dessen Sorgen ernst. Immer erreichbar- der sofortige Rückruf ist gewiss. Rechtsstreit verlief für mich erfolgreich!
GK

von G. K. am 18.01.2018 um 07:27 Uhr

über offene Forderungen aus Bauverträgen
Baurecht & Architektenrecht
- zeitnahe, zielgerichtete und kompetente Beratung / Vertretung bis hin zur Entscheidung
- Nachverfolgung der Entscheidung bis zum endgültigen Abschluss der Rechtssache

- in jeder Hinsicht zufrieden
WM

von W. M. am 16.05.2017 um 16:21 Uhr

Kauf Eigentumswohnung
Baurecht & Architektenrecht
Sehr geehrter Herr Dr. Seidenberg, vielen Dank für diese erstklassige, kompetente und ausführliche Erstberatung, mit welcher er mir innerhalb kurzer Zeit ein klares Bild meiner Lage zeichnen konnte. Geduldig und äußerst hilfsbereit nahm er ausführlich Stellung zu allen meinen Bedenken. Absolut weiterzuempfehlen.
WM

von W. M. am 16.05.2017 um 16:11 Uhr

Baurecht
Baurecht & Architektenrecht
Sehr geehrter Herr Dr. Seidenberg, vielen Dank für diese erstklassige, kompetente und ausführliche Erstberatung, mit welcher Herr Steiniger mir innerhalb kurzer Zeit ein klares Bild meiner Lage zeichnen konnte. Geduldig und äußerst hilfsbereit nahm er ausführlich Stellung zu allen meinen Bedenken. Absolut weiterzuempfehlen.