5,0
Sehr gut
38 Bewertungen
5
(38)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

LU

von L. U. am 24.01.2024 um 01:06 Uhr

Schadensersatz und Kündigung
Arbeitsrecht
Rechtsanwalt Volante hat mir in einem Gerichtsverfahren gegen meinen Arbeitgeber (Brekstar) zur Seite gestanden und die Klage erfolgreich abwehren können. Ich bin sehr froh, dass er mir empfohlen wurde und ich ihn aufgesucht habe.
TB

von T. B. am 04.12.2023 um 12:53 Uhr

Ganz toller Anwalt
Arbeitsrecht
Herr Volante ist wirklich zu empfehlen, top Anwalt für Arbeitsrecht ! Herr Volante ist immer hilfsbereit, freundlich und ein absoluter Profi in seinem Fach. Ich habe mich bei Ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. Für mich der beste Anwalt !!! Top !
AV

von A. V. am 12.11.2023 um 11:43 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Ich möchte Hern Volante für die gute Arbeit danken. Sie war fachlich kompetent und ich habe mich von ihm verstanden gefühlt.
AS

von A. S. am 15.10.2023 um 19:35 Uhr

Kündigungsfristen
Arbeitsrecht
Herr Volante konnte meine Frage zu meinen Kündigunsgfristen als AN telefonisch beantworten. Die Begründung hat er mir sehr gut erklärt. Sehr netter Kontakt, ich würde ihn jederzeit wieder befragen und ihn auch weiterempfehlen.
TH

von T. H. am 06.05.2023 um 12:03 Uhr

Beratung bei Abfindungsvertrag
Arbeitsrecht
Herr Volante ist ein sehr kompetenter Anwalt. Hat grosses Wissen und vor allem zeigt Menschlichkeit in seinem Handeln. Bei allen Streitigkeiten auf dem Gebiet Arbeitsrecht ist er herzlichst zu empfehlen. Wir danken Ihnen für Ihre Hilfe.
DD

von D. D. am 20.01.2023 um 13:26 Uhr

Kündigung durch Arbeitgeber
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr sachliches und souveränes Auftreten; mein Fall wurde mit einem sehr guten Ergebnis abgeschlossen.
LM

von L. M. am 04.01.2023 um 12:35 Uhr

Perfekt
Arbeitsrecht
Hr. Volante hat mich in Sachen Arbeitsrecht beraten.
Ich fand diese Beratung professionell und bin sehr zufrieden. Ich kann Hr.Volante als Anwalt nur weiter empfehlen.
AA

von A. A. am 01.09.2022 um 21:12 Uhr

Aufmerksam, fokussiert, für mich eine solide Empfehlung.
Arbeitsrecht
Ich habe eine umfangreiche und sehr nutzbringende telefonische Beratung von Herr Volante bekommen. Seine Erklärungen waren klar, er kommt schnell auf den Punkt und ist stets auf den Sachverhalt fokussiert. Obwohl ich mich mit deutschem Recht sehr wenig auskenne, hatte er Geduld und konnte einige Perspektiven meiner Anfrage entdecken, die mir anfänglich gar nicht aufgefallen sind. Von mir bekommt Herr Volante eine solide Weiterempfehlung.
AS

von A. S. am 31.07.2022 um 16:40 Uhr

Gütetermin
Arbeitsrecht
Herr Rechtsanwalt Volante war "nur" mein Korrespondenzanwalt in der Güteverhandlung gegen meinen ehemaligen Arbeitgeber.
Seine Menschlichkeit und sein Einfühlungsvermögen gepaart mit seiner großen Kompetenz haben mir vom ersten Moment an Sicherheit gegeben.
Ich wünsche jedem in meiner Lage einen solchen Anwalt an seiner Seite und kann nur vielen Dank sagen.
CK

von C. K. am 15.07.2022 um 14:26 Uhr

Beratung zu einem Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
Von der Terminvereinbarung bis zum Abschluss der Beratung alles sehr zufriedenstellend gelaufen.