4,9
Sehr gut
19 Bewertungen
5
(18)
4
(0)
3
(1)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MK

von M. K. am 05.03.2024 um 23:11 Uhr

Herr Khan ist nett .
Allgemeine Rechtsberatung
Herr khan ist sehr nett und freundlich. Ich empfehle euch.
Vielen Dank! Die Arbeit mit Ihnen war auch für uns sehr angenehm.
MS

von M. S. am 05.01.2024 um 13:37 Uhr

Great Man
Ausländerrecht & Asylrecht
I always recommend and Very good, Mr. Khan is a great man and friendly, helpful .
HP

von H. P. am 02.11.2023 um 16:41 Uhr

Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr RA Khan ist einer freundliche Mann. Er nimmt sich Zeit für seine Mandanten und versucht seinen Mandanten den bestmöglichen Rat zu geben.
HS

von H. S. am 12.08.2023 um 23:45 Uhr

Super 👌
Ausländerrecht & Asylrecht
Sehr sehr Gut 👌
BK

von B. K. am 10.07.2022 um 23:23 Uhr

Freundliche Unterstützung
Verwaltungsrecht
Sehr gut, freundlich, hilfreich
SZ

von S. Z. am 18.06.2022 um 10:32 Uhr

hilfreiche Anleitung
Ausländerrecht & Asylrecht
Die Sache ist die, ich habe ihm eine kleine Frage gestellt. und er hat mich geführt. Deshalb gebe ich ihm die drei Sterne
WW

von W. W. am 24.02.2022 um 21:22 Uhr

Asylrecht
Allgemeine Rechtsberatung
10 super
MA

von M. A. am 08.02.2022 um 12:41 Uhr

Bester anwalt
Verwaltungsrecht
Herr Khan ist einer der besten Anwälte in Frankfurt, ich hatte heute einen termin bei ihm er hat mir genau zugehört und mir alles sehr gut erklärt. ich kann herr khan nur weiterempfehlen.
RB

von R. B. am 15.11.2021 um 20:04 Uhr

Sehr Empfehlenswert
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Khan hat meine Erwartungen übertroffen. Er hat sich Zeit genommen mir zuzuhören, zu analysieren und eine Lösung vorzuschlagen.
Aufgrund meines speziellen Falles fielen auch keine zusätzlichen Kosten an, was sehr geschätzt wird.

Absolut positive Erfahrung
MS

von M. S. am 16.08.2020 um 14:02 Uhr

Sehr gute und ausführliche Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Der Herr Khan hat mich sehr genau und ausführlich beraten ich musste nicht mal in die Kanzlei kommen er hat mir alles sehr ausführlich erklärt und ich hab alles sofort verstanden es war ganz klar und verständlich

Herr Khan kann ich nur jedem weiterempfehlen