5,0
5 Bewertungen
5
(5)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

WK

von W. K. am 23.11.2022 um 11:59 Uhr

Ehrenamt
Arbeitsrecht
Hatte total nettes Gespräch mit Frau Wendel. Wegweisendes. Danke dafür! Empfehlenswert
VS

von V. S. am 17.08.2020 um 13:29 Uhr

Verkehrsunfall
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr freundlicher Kontakt, kompetente, vertrauenserweckende Beratung.
Danke!
BG

von B. G. am 27.06.2016 um 11:54 Uhr

Schmerzensgeld nach Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Frau Wendel hat mich kompetent und freundlich beraten und meine Interessen sehr gut gegenüber der gegnerischen Versicherung vertreten. Dabei möchte ich besonders hervorheben, dass sie das jeweilige Vorgehen und den Schriftverkehr eng mit mir abgestimmt hat und im Gegensatz zu einigen ihrer Kollegen nie eigenmächtig gehandelt hat.
Ich kann sie daher nur weiterempfehlen.
AB

von A. B. am 11.07.2012 um 17:10 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Das war gut: Unsere Kanzlei kooperiert mit Frau Rechtsanwältin Sigrid Weber, Mandanten mit arbeitsrechtlichen und mietrechtlichen Problemen verweisen wir an sie. Frau Weber besitzt sehr großes Fachwissen. Zudem vetritt sie die Interessen ihrer Mandanten mit Hartnäckigkeit und Durchsetzungsstärke. Die Zusammenarbeit mit Frau Rechtsanwältin Weber ist ausgesprochen erfreulich!
Das war nicht so gut: Da gibt es nichts!
DB

von D. B. am 22.03.2012 um 13:38 Uhr

Kaufrecht
Kaufrecht