5,0
Sehr gut
83 Bewertungen
5
(82)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

AF

von A. F. am 18.02.2024 um 12:05 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Frau Morsch hat mich bei der Erstberatung fachlich sehr gut beraten. Sie ist sehr einfühlsam und das menschliche versickert nicht im Sand. Schwierige oder spontan auftretende Probleme wurden souverän gelöst. Die Kommunikation während meiner Scheidung war ausgezeichnet. Ich war froh Sie an meiner Seite gehabt zu haben. Vielen Dank an Frau Morsch und das Team.
TM

von T. M. am 06.02.2024 um 17:32 Uhr

Hohe Fachkompetenz gepaart mit Empathie
Familienrecht
Die schwierige Zeit der Trennung wurde durch die Begleitung erleichtert und tragbar. Vielen Dank dafür
EM

von E. M. am 26.11.2023 um 16:52 Uhr

Trennungsunterhalt
Allgemeine Rechtsberatung
Nach dem ersten Beratungsgespräch mit Frau RA Morsch hat Sie mir Hoffnung
gemacht , dass ich den Anspruch auf
Trennungsunterhalt gegen meinen
Ehemann vermutlich erfolgreich durchsetzen könnte .
Nach längerem Schriftwechsel - unnötig
durch meinen Ehemann verzögert -
konnte mein Anspruch mit Hilfe von Frau RA Morsch erfolgreich durchgesetzt werden , ohne dass wir den Klageweg bestreiten mussten .

CW

von C. W. am 09.09.2023 um 08:24 Uhr

Unterhalt & Scheidung
Familienrecht
Kompetente und freundliche Beratung!
AH

von A. H. am 02.05.2023 um 11:25 Uhr

einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Frau Morsch hat mich in all meinen Belangen mehr als kompetent beraten. Da sie auch mit viel Empathie an die Sache geht, fühlte ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Eine schnelle Abwicklung machte das Ganze ebenfalls für alle Parteien leichter. Ich werde Frau Morsch auf jeden Fall weiterempfehlen.
FN

von F. N. am 21.01.2023 um 15:53 Uhr

Trennungsunterhalt
Familienrecht
Sehr freundliche Beratung durch das gesamte Team. Sehr gute fachliche Kompetenz. Empfehlenswert!
AK

von A. K. am 30.12.2022 um 15:28 Uhr

Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Morsch hat mich während meiner lange andauernden Scheidung sehr gut beraten und vertreten. Ihre fachliche Kompetenz und einfühlsame Art hat mir viel persönlichen Druck genommen.
Sehr geduldig ist sie auf meine Fragen eingegangen und hat mir alles erklärt.
Jederzeit würde ich mich bei Problemen wieder an sie wenden.
Vielen Dank, Frau Morsch, für Ihre Unterstützung.
Ich wünsche Ihnen alles Gute :)
AS

von A. S. am 23.12.2022 um 14:58 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Frau Morsch hat mich 3 Jahre lang durch einen schwierigen Scheidungsprozess begleitet und ich möchte von ganzem Herzen Danke sagen. Frau Morsch hat mich stets sehr kompetent und professionell beraten, war bei Anfragen und Problemen immer zeitnah erreichbar. Auch in angespannten Situationen war Frau Morsch jederzeit an meiner Seite und eine große Hilfe. Mein Scheidungsprozess mit vielen zähen Verhandlungen mit der Gegenseite konnten so zu einem sehr guten Abschluss geführt werden. Mein Dank gilt auch ihren Mitarbeiterinnen, die telefonisch immer erreichbar, hilfsbereit und sehr freundlich waren.
JS

von J. S. am 19.12.2022 um 18:14 Uhr

Ehescheidung
Familienrecht
Die anwaltliche Beratung erfolgte stets einfühlsam und freundlich; die zielorientierte Zusammenarbeit war klar und Frau Morsch sehr kompetent. Ich fühlte mich in einem nicht alltäglichen Fall bis hin zur eigentlichen Scheidung sehr gut aufgehoben. Frau Morsch und ihre Kanzlei kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Hierfür nochmals besten Dank.
CZ

von C. Z. am 05.10.2022 um 10:54 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Vielen Dank an Frau Morsch und ihr Team. Absolut empfehlenswert!