5,0
Sehr gut
10 Bewertungen
5
(10)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

FF

von F. F. am 05.04.2024 um 08:38 Uhr

Schnelle sehr freundliche Auskunft
Allgemeine Rechtsberatung
Nach der Anfrage per Mail, bekam ich einen Anruf, hier wurde ich bestens Informiert und das auch noch Kostenlos, welche Möglichkeiten bestehen. Sehr gut und sehr freundlich. Vielen Dank
EP

von E. P. am 15.02.2022 um 11:35 Uhr

Schnelle und Kompetente Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle und Kompetente Beratung
AK

von A. K. am 30.09.2021 um 08:21 Uhr

Kompetent
Allgemeine Rechtsberatung
Klare Auskunft
BW

von B. W. am 11.07.2021 um 13:39 Uhr

Fragen zu Aktiendepot und Haftungsfragen
Allgemeine Rechtsberatung
schnelle Rückmeldung durch Frau Jäger
GT

von G. T. am 21.03.2021 um 10:06 Uhr

Forderungseinzug
Forderungseinzug & Inkassorecht
Zeitnahe, sachliche und verbraucherfreundliche Beratung
AB

von A. B. am 19.08.2020 um 10:09 Uhr

Beratung zur Freigabe von Banksicherheiten
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Frau RA Jäger überzeugte beim ersten Telefonat sofort durch das schnelle Erkennen des Problems und mit einer kompetenten und richtigen Analyse.
Sehr gute Betreuung und Abwicklung.
Gerne wieder.
JS

von J. S. am 29.10.2019 um 15:13 Uhr

Auszahlung Kredit
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Wir wanden uns aufgrund eines nicht ausbezahlten Unternehmens-Kredit an Frau Jäger.
Nach einem ersten Telefonat haben wir sehr schnell einen persönlichen Termin erhalten und wurden von Anfang an sehr professionell von Frau Jäger betreut. Frau Jäger überzeugte mit sehr großer Fachkompetenz und souveränen Auftreten. Die Zusammenarbeit funktionierte einwandfrei und wir erhielten immer sehr schnell eine brauchbare Rückmeldung.
Insgesamt war die Zusammenarbeit mehr wie zufriedenstellend. Unser Problem konnte dank Frau Jäger schnellstmöglich geklärt werden. Wir haben uns sehr gut beraten und unterstützt gefühlt und würden uns jederzeit wieder an Frau Jäger wenden und die Kanzlei weiterempfehlen.
MH

von M. H. am 24.10.2018 um 09:55 Uhr

Auszahlung Bausparer
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Auch von berufs wegen habe ich viel mit Rechtsanwälten zu tun. Eine derartige Kompetenz gepaart mit diesem Engegement findet man selten!
SZ

von S. Z. am 09.12.2016 um 06:50 Uhr

Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Empfehlenswert!
RB

von R. B. am 28.10.2015 um 13:00 Uhr

Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Forderungseinzug & Inkassorecht
Allgemeines Vertragsrecht
Die hohe Fachkompetenz hat überzeugt. Faire,schnelle und zielführende Beratung.