Bewertungen von Rechtsanwälte Spintig & Spintig

5,0
Sehr gut
186 Bewertungen
5
(186)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

AS

von A. S. am 13.03.2024 um 10:18 Uhr für Rechtsanwalt Thomas Spintig

Strafverteidiger mit grosser Erfahrung
Strafrecht
Herr Spintig besitzt eine enorme Erfahrung aus der er schöpfen kann. Er ist teuer, jedoch treffen seine Schreiben an die Gegenseite den Kern der Wahrheit, die dadurch nicht zu entkräften sind. Überzogene Forderungen werden damit stark abgemildert. Danke
CE

von C. E. am 08.02.2024 um 19:41 Uhr für Rechtsanwalt Thomas Spintig

Kompetent, engagiert und nah beim Mandanten
Strafrecht
Fast drei Jahre lang hat mich Herr Spintig in einem langwierigen Strafverfahren vertreten. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut beraten und konnte mich somit voll und ganz auf Herrn Spintig verlassen. Das ist vorallem dann ein ganz wichtiger Punkt, wenn man zum ersten Mal in die Situation einer strafrechtlichen Verfolgung gerät. Hervorheben möchte ich neben der fachlichen Kompetenz aber auch, dass Herr Spintig zu jeder Zeit für mich erreichbar war bzw. sich immer zeitnah gemeldet hat. Ich hatte somit immer das Gefühl, dass meine Anliegen wahr- und ernstgenommen werden. Das ist absolut keine Selbstverständlichkeit, wenn man hört, welche Erfahrungen andere mit Rechtsanwälten gemacht haben. Seine langjährige Erfahrung als Strafverteidiger macht Herrn Spinig zu einem verlässlichen Partner. Somit kann ich Herrn Spintig vorbehaltslos weiterempfehlen und wünsche ihm für die Zukunft alles Gute.
ER

von E. R. am 24.01.2024 um 22:07 Uhr für Rechtsanwältin Eva-Maria Spintig

Sehr gute Anwaltskanzlei in Sachen Strafrecht
Strafrecht
Ich kann Frau Spintig als Anwältin und die Kanzlei Spintig & Spintig insgesamt sehr empfehlen. Sie hat mir am Anfang die Panik genommen und mich jederzeit sehr gut beraten, war immer erreichbar und hat immer proaktiv gehandelt. Die Einstellung des Verfahrens erfolgte zu meiner vollsten Zufriedenheit und ich bin Frau Spintig sehr dankbar. Ich empfehle Sie jederzeit gerne weiter.
TS

von T. S. am 24.01.2024 um 18:24 Uhr für Rechtsanwalt Thomas Spintig

Top
Allgemeine Rechtsberatung
Top
SS

von S. S. am 06.12.2023 um 11:24 Uhr für Rechtsanwalt Thomas Spintig

Die besten Anwälte
Strafrecht
Ich kann die Kanzlei Spintig&Spintig absolut weiterempfehlen!!!😊
AE

von A. E. am 28.11.2023 um 10:44 Uhr für Rechtsanwalt Thomas Spintig

Überragender Strafverteidiger
Strafrecht
Herr Spintig ist ein überragender Verteidiger, er geht gezielt auf die Fehler der gegnerischen Seite ein, bzw. entlarvt damit gewisse Ungereimtheiten, die gezielt zum Erfolg geführt haben.
DT

von D. T. am 02.11.2023 um 11:06 Uhr für Rechtsanwältin Eva-Maria Spintig

Hervorragende anwaltliche Vertretung
Strafrecht
Frau Spintig hat in unserem Fall eine hervorragende anwaltliche Vertretung geführt, so das der bestmögliche Ausgang des Verfahrens erreicht werden konnte. Wir würden sie jederzeit wieder in ihrer Funktion als Fachanwaltin konsultieren.
AA

von A. A. am 25.10.2023 um 08:59 Uhr für Rechtsanwältin Eva-Maria Spintig

Kompetent, zielstrebig, Perfekt!
Strafrecht
Ich hatte Frau Spintig mit der Verteidigung im Bereich eines Strafverfahrens wegen Gewässerverunreinigung beauftragt. Hierbei musste eine Verknüpfung aus Strafrecht und Verwaltungsverfahren geschaffen werden, die Frau Spintig hervorragend gelöst hat. Auch komplexe Verwaltungsverfahren konnte sie hierbei gut nachvollziehen und im juristischen Verfahren umsetzen.

Ich habe mich in der gesamten Zeit sehr wohl gefühlt und stets gut aufgehoben.

Ich kann Frau Spintig uneingeschränkt empfehlen und würde mich jederzeit wieder an sie wenden!
KM

von K. M. am 09.10.2023 um 11:57 Uhr für Rechtsanwältin Eva-Maria Spintig

Erstklassige Strafverteidigerin
Strafrecht
Die beste Empfehlung für jeden Betroffenen, der sich unerwartet einem Ermittlungsverfahren ausgesetzt sieht. Herausragende Kompetenz und besonderes Engagement für ihre Mandanten zeichnen die anwaltliche Tätigkeit von Frau Rechtsanwältin Spintig aus. Das gegen mich eingeleitete Ermittlungsverfahren wurde eingestellt und hat damit den bestmöglichen Ausgang erfahren. Herzlichen Dank für die fachlich wie persönlich ausgezeichnete Betreuung!
AT

von A. T. am 22.09.2023 um 12:31 Uhr für Rechtsanwältin Eva-Maria Spintig

Exzellente Anwältin
Strafrecht
Ich hatte das Glück, Frau Spintig als meine Strafverteidigerin zu haben. Gegen mich wurde ein Verfahren wegen Körperverletzung und Nötigung eingeleitet. Dies brachte mich in eine Situation, die meinen Ruf und mein persönliches Leben nachhaltig, insbesondere auch aufgrund einer anstehenden Beförderung, hätte beeinflussen können. Ihre herausragende Leistung und Fachkompetenz haben maßgeblich dazu beigetragen, dass das Verfahren erfolgreich eingestellt wurde. Sie zeichnete sich durch ihre umfassende rechtliche Expertise, ihre engagierte Unterstützung und ihre einfühlsame Betreuung aus. Ich fühlte mich jederzeit bestens vertreten und gut informiert. Ihre professionelle Arbeit hat mir nicht nur rechtliche Sicherheit gegeben, sondern auch ein Stück Lebensqualität zurückgebracht. Ich kann Frau Spintig uneingeschränkt empfehlen und danke ihr herzlich für ihre herausragende Unterstützung. Ein herzliches Dank geht aber auch an das ganze Kanzlei-Team Spintig & Spintig, die ebenfalls engagiert und immer freundlich geholfen, unterstützt und zugearbeitet haben! Gibt es mehr Sterne als fünf? Dann würde ich sie geben! Meine vollste Empfehlung. Danke für alles! :-)