5,0
Sehr gut
22 Bewertungen
5
(22)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MM

von M. M. am 28.03.2024 um 19:40 Uhr

freundliche Beratung
Zivilrecht
Danke für die freundliche telefonische Beratung!
JG

von J. G. am 31.01.2024 um 18:40 Uhr

Ausgezeichnete Rechtsberatung durch Herrn Stakemeier
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Stakemeier war sehr reaktionsschnell, sehr effizient und sehr entgegenkommend, als er mir Rechtsberatung zu einer vertraglichen Vereinbarung mit einem Dienstleister gab. Er bot mir Rechtsunterstützung auf Englisch an, da ich kein Muttersprachler bin, was sehr zufriedenstellend war. Ich habe seine Unterstützung wirklich geschätzt
MK

von M. K. am 05.04.2022 um 14:22 Uhr

Allgemeine Rechtsfragen
Allgemeine Rechtsberatung
Ich würde sehr gut beraten und kann die Kanzlei nur empfehlen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und es wird sich mehr als kompetent um einen gekümmert. Nachfragen werden immer ohne wenn und aber beantwortet. Es steht immer jemand einem zur Betreuung zur Seite.
MR

von M. R. am 17.03.2022 um 08:54 Uhr

Sehr kompetent und schnelle Abwicklung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich wurde auf allen Ebenen gut beraten und konnte durch ihre Hilfe auf einem sehr professionellem Niveau mein Rechtsstreit gewinnen.
OM

von O. M. am 24.02.2022 um 10:13 Uhr

Arbeitsrechtstreit gewonnen
Arbeitsrecht
Herr Stakemeier, hat für mich durch seine Beharrlichkeit einen schwierigen Rechtsstreit gewonnen. Durch seine komplexe Vorgehensweise und hervorragende Anklageschrift, musste die Gegenseite klein beigeben.
Ich brauchte schnell Hilfe und Herr Stakemeier hat sich sofort um mich gekümmert.
Wenn Jemand einen sehr guten Anwalt benötigt, kann ich nur Herrn Stakemeier empfehlen. Ein Anwalt der sich mit vollstem Einsatz, für seine Mandanten einsetzt.
Mit freundlichem Gruß
Oliver Müller
VV

von V. V. am 02.02.2022 um 23:13 Uhr

Zur 100% zufrieden
Verkehrsrecht
Einfach nur eine super Kanzlei. Sehr freundlich hilfsbereit super schnelle Bearbeitung sehr professionelle arbeit geleistet.
Ich kann auch die Kanzlei nur ans Herz legen.
YF

von Y. F. am 30.06.2021 um 00:22 Uhr

Sehr vertrauenswürdig
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich war durch einen Freund bei ihm in der Kanzlei und hatte keinerlei Ahnung was auf mich zukommt.

Herr Stakemeier hat sich die Zeit genommen um mir meine Möglichkeiten zu erklären und den Sachverhalt juristisch so wiederzugeben, dass ich ihn wirklich verstehe.

Er hat die Sache so gelöst, dass es für mich sehr gut ausgegangen ist.

Seitdem melde ich mich immer wieder bei Rechtsproblemen bei ihm.
SW

von S. W. am 28.06.2021 um 11:46 Uhr

stark, stärker, Stakemeier
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Stakemeier hat mich in einem Mietrechtfall vertreten, bei welchem sich der Vermieter meines damaligen Studentenapartments zu Unrecht weigerte mir die volle Höhe der Mietkaution auszuzahlen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch keine Rechtschutzversicherung abgeschlossen. Doch Herr Stakemeier setzte sich besonders engagiert und enthusiastisch für mich ein und empfand den Kontext als weitere Herausforderung. Er hat mich von Anfang an äußert professionell und kompetent beraten, sodass ich mich von der ersten Sekunde an sicher aufgehoben fühlte. Stets formulierte er sämtliche Sachzusammenhänge leicht verständlich und nahm mir in Gesprächen meine Sorgen. Für Herrn Stakemeier zählen nicht die prestigeträchtigen Fälle, mit denen man Aufmerksamkeit erhält, sondern für ihn stehen allein die Menschen im Fokus. Somit war mein Fall absolut keiner der profitablen Sorte für ihn, jedoch war die Geste eine umso größere. Ganz besonders auch deshalb, weil der Abschluss des Falles zu meinen Gunsten ausgegangen ist und es mir verdeutlichte, wie wichtig Herrn Stakemeier die Gerechtigkeit für die kleinen Leute ist.

Ich bedanke mich ganz herzlich für ihre großartige Leistung.
RD

von R. D. am 25.06.2021 um 12:16 Uhr

Sehr kompetent und zuverlässig
Allgemeine Rechtsberatung
Einer der kompetentesten Anwälte, die ich seit je her kennenlernen durfte. Auch was hier nicht ausgewiesenen Rechtsgebiete angeht, kennt sich Herr Stakemeier bestens aus. Als Mandant kann ich nur sagen, dass ich mich bestens aufgehoben gefühlt habe und die Dienste von Herrn Stakemeier jedem nur wärmstens ans Hert legen kann.
MA

von M. A. am 25.06.2021 um 08:34 Uhr

Empfehlenswert, man ist in guten Händen
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Stakemeier ist der beste Anwalt der mich bisher vertreten hat, ich weiß nicht wo ich anfangen soll.
Erstens die Terminvereinbarung war sehr zügig, der ist sehr freundlich und sympatisch, und hat mir genug Zeit gegeben um mein Anliegen zu hören. Danach hat er mich ausführlich beraten und alle Chancen und Gesetze geklärt, sowie die Erfolgsaussichten. Es ging um einer Mietkaution die der Vermieter nicht zurückzahlen wollte. Überraschenderweise nicht mal eine Stunde nach dem Termin hat er schon ein Schreiben an den Anwalt des Vermieters geschickt, und mir eine Kopie davon geschicht.
Obwohl ich eine Rechtschutzversicherung habe, ohne Selbstbeteiligung, hat Herr Stakemeier mir gesagt, dass er meine Versicherung nicht belasten möchte, und das er seine Anwaltskosten von der Gegenseite bekommen wird, hat er auch gemacht.
Schon nach dem ersten Schreiben haben die direkt ein Drittel der Kaution zurückbezahlt, und nach 2 anderen Schreiben mit dem anderen Anwalt, sehr professionell und sachlich von Herren Stakemeier, haben die die Kaution komplett zurückbezahlt, und wollten nicht mal vor Gericht gehen.
Der Kontakt ist sehr reibunglos und er ist immer erreichbar, sogar auf dem Handy, und weiß immer wer ich bin und worum es geht.

Faszit: sehr feundlich, sehr kompetent, kümmert sich wirklich um seine Mandaten.
Sehr zu empfehlen, und schade dass man zu dem Herren Stakemeier früher nicht gegangen ist, und die Zeit woanders verloren hat.
Vielen Dank nochmal.