4,8
5 Bewertungen
5
(4)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

HM

von H. M. am 11.08.2016 um 10:41 Uhr

Forderungseinzug & Inkassorecht
Forderungseinzug & Inkassorecht
Sehr geehrter RA Braun,
herzlichen Dank für den erfolgreichen Abschluss des streitigen Verfahrens.
Ich war rundum zufrieden und werde bei Bedarf gerne wieder Ihre Dienst in Anspruch nehmen.
Mit besten Grüßen
H.M.
CM

von C. M. am 14.02.2016 um 18:02 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Hr.Braun ist ein sehr kompetenter Anwalt.Er hat meine Angelegenheit rasch und zu meiner vollen Zufriedenheit abgeschlossen.Gerne weiter zu empfehlen.
SW

von S. W. am 26.03.2015 um 11:53 Uhr

Nachlasssache
Erbrecht
Strafrecht
Herr Rechtsanwalt Braun berät und vertritt mich seit 2006 in einer Erbsache. Ich habe ihn als kompetenten, kreativen,sprachgewandten, humorvollen, mitfühlenden, ehrlichen, umgänglichen, hilfsbereiten, entgegenkommenden und menschlichen Anwalt erlebt. Er hat sich immer zeitnah erreichbar und zuverlässig gezeigt.
DM

von D. M. am 25.07.2014 um 15:01 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Herr Rechtsanwalt Braun hat uns in mehreren Angelegenheiten hervorragend vertreten. Wir schätzen seine Fachkompetenz und sein Engagement. Wir können Ihn als Anwalt sehr empfehlen.
MS

von M. S. am 17.07.2014 um 10:40 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Seit weit über 10 Jahren immer eine sehr gute, kompetente und erfolgreiche Beratung und Hilfe in allen rechtlichen Belangen sowohl im privaten wie auch im geschäftlichen Bereich.