4,9
Sehr gut
35 Bewertungen
5
(34)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DK

von D. K. am 25.11.2023 um 05:54 Uhr

Super Anwalt mit Kompetenz
Strafrecht
Super Anwalt mit sehr viel Erfahrung hat mir super aus der Patsche geholfen Termine bekommt man sehr schnell telefonisch erreicht man den Anwalt so wie das Büro super immer jemand da Herr Costabel hat sehr viel Ausdauer und Kompetenz überlegt ganz genau wie er vor geht er hat mich von Anfang an unterstützt mit Erfolg Dankeschön nochmal dafür
JS

von J. S. am 23.10.2023 um 14:24 Uhr

Rechtsstreit mit Ämtern macht kein Spaß
Strafrecht
Es lief alles reibungslos und das obwohl Ämter involviert waren
FS

von F. S. am 20.07.2023 um 13:17 Uhr

Sehr zufrieden
Strafrecht
Herr und Frau Costabel, so wie alle Mitarbeiter*innen die ich kennen lernen durfte sind sehr freundlich und (soweit ich das beurteilen kann) fähig. Sehr empfehlenswert!!
MW

von M. W. am 11.01.2023 um 16:22 Uhr

Bester Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Einen besseren Anwalt in Sachsen gibts nicht 👌
GR

von G. R. am 09.01.2023 um 18:24 Uhr

Familienrecht
Strafrecht
Herr Costabel ist ein hervorragender und sehr kompetenter Anwalt. Dank seiner Unterstützung wurde die Sachlage letztendlich zu meinen Gunsten geklärt.
MJ

von M. J. am 06.12.2022 um 16:35 Uhr

Danke Herr Costabel!
Strafrecht
Tolles Engagement, brillante Kommunikation und Ergebnisse, die für sich sprechen!
OP

von O. P. am 23.05.2022 um 18:27 Uhr

Sehr kompetent, ich würde Herr Costabel jederzeit empfehlen!
Strafrecht
Ich werde diese Bewertung mit dem wichtigste Punkt anfangen: das Ergebnis von meiner Verfahren war das beste was ich erwarten konnte und das genau weil Herr Costabel sehr professionell war und sehr schnell reagiert hat. Bereits nach der Beratungsstunde hat Herr Rechtsanwalt Costabel eine sehr gute Eindruck gemacht: er hat meine Fragen ausführlich beantwortet und dazu war auch sehr nett und empatisch - gerade in solche stressige Situationen finde ich das auch wichtig. Ich war auch dankbar dass wir so schnell ein Termin vereinbaren konnten. Im Laufe des Verfahrens hat alles auch mit der Kommunikation sehr gut geklappt, er hat mich immer unverzüglich informiert wenn es Neugikeiten gab. Ich werde Herr Costabel definitiv weiterempfehlen!
SS

von S. S. am 11.05.2022 um 06:53 Uhr

Der Gewinner !
Strafrecht
gelassen und bissig ....
DS

von D. S. am 08.12.2021 um 07:19 Uhr

Betrug
Strafrecht
Ich wurde sehr positiv und kompetent beraten. Herr costabel hat mich bezüglich meiner Situation immer aufgebaut und mir Mut zugesprochen.
Ich kann Rechtsanwaltskanzlei costabel weiter empfehlen.
RK

von R. K. am 02.12.2021 um 20:59 Uhr

Rundum professionell
Strafrecht
Gute Beratung und Betreuung mit positiven Ergebnis. Sehr empfehlenswert.