4,5
8 Bewertungen
5
(7)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SK

von S. K. am 13.09.2020 um 08:18 Uhr

Schnelle Kontaktaufnahme
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Bereits einen Tag nach meiner Anfrage folgte eine Kontaktaufnahme, Beratungstermin steht noch an.
XH

von X. H. am 27.07.2020 um 11:04 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Herr Rechtsanwalt Stefan Dittrich hat sich in hervorragender Weise für unsere Belange in einem Verkehrsrechtsfall eingesetzt. Unser Fall wurde sehr schnell und zuverlässig bearbeitet und man hatte immer einen kompetenten Ansprechpartner. Wir können die Kanzlei auf jeden Fall weiter empfehlen.
CP

von C. P. am 26.02.2020 um 13:51 Uhr

sehr gute Erfahrung
Verkehrsrecht
Herr Dittrich war äußerst freundlich, hilfsbereit und vor allem kompetent. Hr. Dittrich stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Wir wurden über jeden Schritt informiert und die Absprachen waren professionell. Eine zuverlässige und vertrauenswürdige Kanzlei mit kompetenten Personal und einem hervorragenden Rechtsanwalt. Eine sehr positive Erfahrung nach ein paar sehr schlechten mit Rechtsanwälten aus München und Regensburg .
TS

von T. S. am 25.07.2019 um 13:43 Uhr

Allgemein
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gute Arbeit
EA

von E. A. am 15.07.2019 um 16:17 Uhr

Fehlendes Engagement
Familienrecht
Herr Dittrich vergisst bei 2 Mandaten für das 2.Mandat die Vertretung anzuzeigen und schreibt lieben Brief statt Forderungen auszusprechen

Im 2. Fall werden nur Schreiben der Gegenseite weitergeleitet, kein Engagement um etwas zu bewegen
KN

von K. N. am 15.04.2019 um 16:52 Uhr

Auffahrunfall
Verkehrsrecht
Ich kann Herrn Dittrich ohne Probleme weiterempfehlen. Er hat mich wegen eines Auffahrunfalls sehr gut vertreten. Auchdie Mitarbeiter waren sehr nett.
MK

von M. K. am 06.03.2019 um 09:38 Uhr

Menschlich und sehr Kompitent
Familienrecht
Ich kann Herrn Dittrich ohne Wenn und Aber weiterempfehlen. Er vertritt mich in einer äußerst komplizierten und festgefahrenen Familienrechtsangelegenheit und hat mich stets sehr kompetent beraten und sich für mich und meine Interessen eingesetzt. Bei ihm bin ich immer gut aufgehoben und weiß, dass mir geholfen wird!
SK

von S. K. am 23.03.2018 um 18:26 Uhr

Rechtsstreit mit Behörden
Allgemeine Rechtsberatung
Für mich war es sehr positiv das ich nicht nur so schnell einen Termin bekommen habe sondern auch noch so nett und aufrichtig und vorallem auch für jeden verständlich beraten worden bin.
Ich kann diese Kanzlei nur weiter empfehlen.