5,0
Sehr gut
68 Bewertungen
5
(68)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MK

von M. K. am 20.03.2024 um 09:31 Uhr

Forderungsübertrag
Forderungseinzug & Inkassorecht
Schnelle Antwort und zuverlässige Adresse mfg
DP

von D. P. am 28.02.2024 um 18:43 Uhr

Wohnungskauf
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Sehr freundlich, alles per Mail erledigt, telefonisch gut erreichbar und spricht sehr gut deutsch, kümmert sich um alles was zum Immobilienkauf dazugehört, kann ich nur empfehlen
AP

von A. P. am 19.02.2023 um 10:50 Uhr

Grundstückskauf
Allgemeine Rechtsberatung
Hat mich im Vorfeld kostenlos und kompetent beraten
HP

von H. P. am 15.09.2022 um 09:53 Uhr

Betriebsgründung und Immobilienrecht
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Herr Docik hat uns hervorragend bei der Betriebsgründung und Immobilienrecht vertreten. Die gesamte Abwicklung war für uns absolut zufriedenstellend, da er als Ansprechpartner außerordentlich zuverlässig ist und auf Fragen schnell eine Rückmeldung gibt. Wir können Herrn Dokic absolut empfehlen. PIERINGER D.O.O.
TS

von T. S. am 30.03.2022 um 21:59 Uhr

Immobilienkauf
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Herr Dokic bekommt von uns die absolute Höchstpunktzahl in allen Bereichen:
Professionalität, Menschlichkeit, Erreichbarkeit, Einsatzbereitschaft, Schnelligkeit, hervorragende deutsche Sprache, Kontakte, eine rundum tolle Betreuung, die man sich nur wünschen kann. In jeglicher Hinsicht empfehlenswert! Vielen Dank, Herr Dokic!
KK

von K. K. am 07.03.2022 um 15:38 Uhr

Sehr gut!
Allgemeine Rechtsberatung
Alles perfekt! Sehr zu empfehlen
SR

von S. R. am 28.02.2022 um 09:11 Uhr

Deutsch-Kroatische Erbschaftsangelegenheit
Erbrecht
Ich bin über alle Maßen mit der Arbeit von Herrn Dokic zufrieden. Er hat in kürzester Zeit eine Ummeldung beim Katasteramt vorgenommen, die oft Monate dauern kann. Dabei wurde ich immer informiert, was die genauen Schritte sind und alle Termine, die angekündigt wurden, wurden genau eingehalten.
Ich kann Herr Stefan Dokic aus voller Überzeugung weiter empfehlen. Es war auch nicht das erste Mal, dass er so hervorragend tätig war! Volle 5 Punkte! Wenn es mehr gäbe, auch mehr!
AK

von A. K. am 16.02.2022 um 19:44 Uhr

Gründung einer d.o.o.
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Top, war sehr zufrieden! Alles ging sehr rasch und unkompliziert. Hat viele nützliche Kontakte und Informationen. Sehr zu empfehlen.
BK

von B. K. am 27.01.2022 um 18:15 Uhr

Sehr zu empfehlen
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Herr Dokic hat den Kauf unserer Immobilie in Kroatien von Anfang an begleitet. Seine unkomplizierte Art und die gute Erreichbarkeit hat uns sehr gefallen. Herr Dokic spricht fließend Deutsch.Wir können Herr Dokic uneingeschränkt weiter empfehlen. Es war eine angenehme Zusammenarbeit.
DM

von D. M. am 11.01.2022 um 22:12 Uhr

Kaufvertrag Immobilie
Allgemeine Rechtsberatung
Wir wurde zu jedem Zeitpunkt sehr gut beraten und alle Amts-Tätigkeiten wurden vor Ort durch den Anwalt vollständig abgedeckt. Sehr zu empfehlen und werde ich auch in Zukunft in Anspruch nehmen!!!