5,0
Sehr gut
106 Bewertungen
5
(105)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RS

von R. S. am 01.03.2024 um 20:44 Uhr

Falsche Anschuldigung vom Ordnungsamt
Ordnungswidrigkeitenrecht
Eine falsche gezielte Anschuldigung wurde vom Rechtsanwalt Stefan Katzorke in der 2. Instanz zu meinen Gunsten aufgeklärt. Kann den Anwalt Herrn Katzorke nur weiter empfehlen
TC

von T. C. am 25.09.2023 um 11:56 Uhr

Ausgezeichnete Unterstützung und langjähriger, kompetenter Rechtsbeistand
Strafrecht
Herr RA Katzorke steht mir schon seit mehreren Jahren als ausgezeichneter und kompetenter Anwalt mit seiner freundlichen, offenen Art zur Seite. Seine fachkundige Beratung und Unterstützung haben mir geholfen, meine meistens sehr komplexen und schweren Rechtsangelegenheiten erfolgreich zu lösen.
Von Anfang an zeigte Herr RA Katzorke ein tiefes Verständnis für meine Fälle und meine zahlreichen, spezifischen Zwischenfragen zu den Angelegenheiten. Er nahm sich immer wieder die Zeit dafür, um meine Fragen geduldig zu beantworten und stellte mir immer alle nötigen Informationen schnell zur Verfügung. Seine klare und präzise Kommunikation hat mir geholfen, manch komplexe rechtliche Aspekte besser zu verstehen.
Besonders beeindruckt hat mich seine Fähigkeit, Empathie und Sympathie zu zeigen. Machte mir immer klar, dass er mein Bestes als Interesse im Fokus hat. Diese menschliche Seite machte die Zusammenarbeit mit ihm besonders angenehm. Natürlich ist auch klar, dass man nicht immer mit einem blauen Auge davon kommt und somit immer gewinnt, aber dies macht ihn keines Weges zu einem inkompetenten Anwalt.
MS

von M. S. am 10.09.2023 um 15:40 Uhr

Beratung und Betreuung
Verkehrsrecht
Für die kompetente und zuverlässige Abwicklung meines Schadenfalls möchte ich mich bedanken. Durch Ihre ruhige und freundliche Art fühlte ich mich von Beginn an in sehr guten Händen. Herrn RA Katzorke kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank.
SS

von S. S. am 24.08.2023 um 18:53 Uhr

Danke für die gute Arbeit
Strafrecht
Herr RA Katzorke ist sehr zu empfehlen. Er ist ein fachlich sehr versierter und sehr kompetent Anwalt im Strafrecht. Er hat eine sehr ausgeglichen, ruhiges und sachliches Wesen. Ansonsten sehr gut im Thema und immer Zielorientiert. Alle Handlungen werden genau erläutert und mit den Mandaten abgestimmt.
AM

von A. M. am 09.06.2023 um 19:54 Uhr

Mezher
Strafrecht
Ein wunderbarer, freundlicher Anwalt, den ich weiterempfehle
JW

von J. W. am 25.04.2023 um 09:39 Uhr

Strafsache
Allgemeine Rechtsberatung
Ein sehr fachkompetenter und freundlicher Anwalt.
DF

von D. F. am 24.04.2023 um 17:29 Uhr

Strafrechtliche Verteidigung
Strafrecht
Ich möchte mich bei Herrn Katzorke für seine kompetente, professionelle und erfolgreiche Arbeit in meiner Angelegenheit bedanken. Ich kann ihn nur weiter empfehlen und bin sehr zufrieden gewesen.
FR

von F. R. am 23.02.2023 um 09:06 Uhr

Abwicklung Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Hiermit bedanke ich mich herzlich bei RA Katzorke für die mir angediehene Unterstützung bei der Abhandlung eines Verkehrsunfalles.
Herr Katzorke hat die Angelegenheit jederzeit zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet und in meinem Sinne abgeschlossen.
Er gab sämtliche Informationen während der Bearbeitung des Vorganges zeitnah und für mich nachvollziehbar weiter.
Der mir entstandene Schaden wurde durch ihn vollständig in meinem Sinn ausgeglichen.
Vielen Dank
Frank Richter
JW

von J. W. am 30.01.2023 um 17:12 Uhr

Fahrerlaubnisentzug
Strafrecht
Sehr kompetenter und freundlicher Anwalt. Kann ich nur weiterempfehlen.
UH

von U. H. am 09.09.2022 um 13:56 Uhr

Geschwindigkeitsüberschreitung
Verkehrsrecht
Unkomplizierte Vorgehensweise,schnelle Reaktion
bei Fehlurteilen von Richtern ist auch der beste Anwalt machtlos