4,8
Sehr gut
43 Bewertungen
5
(41)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AG

von A. G. am 27.02.2024 um 14:57 Uhr

Sehr empfehlenswert
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Schneller persönlicher Gesprächstermin! Fühlte mich immer gut aufgehoben und vertreten. Meine Schadensersatzansprüche wurden ohne weitere Probleme für mich durchgesetzt. Ich bedanke mich für diese umsichtige und problemlose erfolgreiche anwaltliche Vertretung. Ich würde diese Kanzlei jederzeit wieder mit der Wahrnehmung meiner Interessen beauftragen und kann sie daher auch ruhigen Gewissens weiter empfehlen.
FS

von F. S. am 19.06.2023 um 17:49 Uhr

Sehr zu empfehlen!
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Lehnhardt ist professionell und sehr engagiert, nimmt sich Zeit für seine Mandanten, berät ausgiebig, ohne Druck und erkennbares Eigeninteresse über Vor- und Nachteile der jeweiligen Strategie. Wir können Herrn Lehnhardt absolut weiterempfehlen.
Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden waren.
VB

von V. B. am 18.05.2023 um 13:38 Uhr

Professionell!
Allgemeine Rechtsberatung
Ein sehr angenehmer und professioneller Rechtsbeistand, sehr zu empfehlen.
CR

von C. R. am 18.05.2023 um 12:07 Uhr

Nachbarschaftsstreit
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetent, detaillierte Beratung, zeitnahe Kommunikation, uneingeschränkte Weiterempfehlung!!
Herr Lehnhardt, vielen Dank!
JS

von J. S. am 11.05.2023 um 14:22 Uhr

Wasserschaden
Versicherungsrecht
Ich kann Herrn Lehnhardt als Anwalt jedem ans Herz legen der versicherungsrechtlichen Beistand braucht. Super Kommunikation, sehr nett und hilfsbereit und letztendlich wurde von der Versicherung alles geforderte bezahlt. Vielen Dank dafür!
RH

von R. H. am 20.04.2023 um 08:42 Uhr

Voll zufrieden.
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr schnelle und kompetente Antwort.
AP

von A. P. am 23.02.2023 um 13:39 Uhr

100% Zufriedenheit
Verkehrsrecht
Ich bin auf Grund der Positiven Bewertungen auf RA Lehnhardt aufmerksam geworden und habe Ihn somit, als Anwalt in meiner Bußgeldsache beauftragt
Zeitnah...online...seriös...und zu 100% hat er seinen Job erledigt,das Verfahren wurde dank seines Einsatzes eingestellt
Ich kann RA Lehnhardt mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen. A.Preuhs
Vielen Dank für das positive Feedback !
AJ

von A. J. am 23.01.2023 um 07:53 Uhr

Firmenwagennutzung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr schnelle und professionelle Bearbeitung..ich bin sehr beeindruckt. Vielen Dank
LM

von L. M. am 03.01.2023 um 18:15 Uhr

Sehr guter Rechtsanwalt.
Versicherungsrecht
In einem Versicherungsfall hat mich Herr Lehnhardt sehr gut beraten und vertreten. Besonders gut hat mir die schnelle Kommunikation und Reaktion gefallen, welche mir dann letztendlich einen positiven Ausgang bescherte. Absolut empfehlenswert.
FA

von F. A. am 08.11.2022 um 13:32 Uhr

Regulierung Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Mein Fall wurde innerhalb einer Woche bearbeitet. Und positiv beendet.
Werde bei jedem Schaden und sonstiges den Herrn Lehnhardt um Rat und Hilfe bitten.
Einen Besuch empfehle ich jedem.