5,0
Sehr gut
15 Bewertungen
5
(15)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

LK

von L. K. am 09.02.2024 um 12:59 Uhr

Kompetent, sympathisch, zuverlässig
Erbrecht
Herr Schilling hat uns zu den Themen Testament, Betreuungsvollmacht und Patientenverfügung sehr kompetent, verbindlich und auf eine sehr sympathische Art und Weise beraten und die entsprechenden Dokumente erstellt. Herr Schilling, nochmals ganz herzlichen Dank an Sie und Ihr Team für Ihre sehr professionelle und produktive Arbeit! Es ist ein gutes Gefühl, diese drei wichtigen Themen „abgearbeitet“ und hinterlegt zu haben. Viele Grüße B. Diekmann und L. Köhler
DJ

von D. J. am 11.09.2023 um 10:59 Uhr

Vermächtnis
Erbrecht
Wir veranlaßten auf Empfehlung eine Konsulation bei Herrn RA Schilling bezüglich Erbschaftsnachfolge. Schon der erste Eindruck der Kanzlei war sehr positiv.Wir wurden von RA Schillingausgesprochen freundlich und kompetent beraten. Uns wurde klar, das wir die richtige Wahl mit der Anwaltskanzlei und RA Schilling getroffen hatten. Sollten wir erneut einen juristischen Rat benötigen, werden wir immer wieder die Kanzlei aufsuchen, sei es telefonisch, per Video oder der Weg nach Mannheim. Diese Anwaltskanzlei ist nur zu empfehlen. Vielen Dank!
Sehr geehrter Herr Dr. Jahn,

vielen Dank für Ihr tolles feedback! Alles Gute für Sie und die family.

MfG
Schilling
AN

von A. N. am 24.07.2023 um 18:22 Uhr

Testament, Vorsorgevollmacht & Patientenverfügung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe hier mit meiner Freundin Testament, Vorsorgevollmacht sowie Patientenverfügung juristisch korrekt erstellen lassen. Herr Schilling hat hier aus unserer Sicht sehr gut beraten, sodass wir uns immer Wohlgefühlt haben und unsere Fragen stets beantwortet bekamen. Sonstiger Schriftverkehr (Post oder Mail) verlief auch stets zügig. Ich kann die Kanzlei nur empfehlen, insb. bei einem so wichtigen Thema.
Sehr geehrter Herr Neske,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Alles Gute für !
MfG
Schilling
BB

von B. B. am 11.07.2023 um 20:38 Uhr

Testament, Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung.
Erbrecht
Zu Rechtsanwalt Herrn Stefan Schilling kamen wir auf Empfehlung unserers Anlageberaters bei MLP. Obwohl wir weit entfernt von seiner Anwaltskanzlei wohnen, haben wir die Entscheidung nicht bereut. Der Kontakt über Videoschaltung oder Telefon und die Korrespondenz (überwiegend) über verschlüsselte Mails liefen problemlos (auch für EDV-Laien machbar!). Herr Schilling hat uns sehr ausführlich und kompetent beraten; wir hatten von seiner Seite nie das Gefühl von Zeitdruck. Die Beratung vor Ort in der Anwaltskanzlei hätte nicht besser laufen können. Aus medizinischen Gründen standen wir unter Zeitdruck; Herr Schilling hat auf unsere vielen Anfragen immer sofort geantwortet, so dass wir die 3 Aufgaben termingerecht erledigen konnten. Danke, Herr Schilling! Die Kosten waren fair; die ausführliche Beratung war ihren Preis wert.
Sehr geeehrte Familie Bauer,

vielen Dank im Namen unseres teams an Ihre Familie!

MfG
Stefan Schilling
JS

von J. S. am 18.01.2023 um 13:17 Uhr

Testament, Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht
Allgemeine Rechtsberatung
Wir waren mit der sehr ausführlichen und individuellen Beratung sehr zufrieden! Besten Dank und weiter so :-) !
Sehr geehrter Herr Sommerkorn,

vielen Dank für Ihr freundliches feedback!

Stefan Schilling
Rechtsanwalt
HC

von H. C. am 10.11.2022 um 09:45 Uhr

Sehr zu Frieden
Allgemeine Rechtsberatung
Herrn Anwalt Stefan Schilling ,
mußte meine problem absagen dar es nicht in seine Rechtsgebiet felt.
MS

von M. S. am 27.02.2022 um 11:59 Uhr

Testament, Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht
Allgemeine Rechtsberatung
sehr ausführliche Beratung - ohne Zeitdruck. Verständlich erklärt und auf individuelle Fragen eingegangen.
Hallo Herr Schöps,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zufriedenheit.

Mit freundlichen Grüßen
Schilling
RF

von R. F. am 19.10.2021 um 18:40 Uhr

Sehr hilfreicher Beratung
Erbrecht
Verständliche Auskunft und sehr freundlich
DG

von D. G. am 21.08.2021 um 15:44 Uhr

Gesamtpaket erstellt: Testament; Vorsorgevollmacht; Patientenverfügung
Erbrecht
Die Erstellung des og. Gesamtpaketes war von der Kontaktaufnahme bis zur vollständigen Erledigung unkompliziert und schnell. Über Videokonferenz, EMail und Post war die Kommunikation perfekt.
Herr Schilling und das Team sind fachkompetent und ergebnisorientiert.
Vielen Dank.
Sehr geehrter Herr Gebhardt,

vielen Dank! Freut uns, dass Sie zufrieden waren. Gerne empfehlen Sie uns weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Schilling
WS

von W. S. am 21.07.2021 um 13:33 Uhr

Sehr kompetent
Allgemeine Rechtsberatung
Ich empfinde Herr Schilling kompetent in Sache Bankrecht bzgl. unzulässiger Kontoführungsgebühren. Vielen Dank und gerne wende ich mich wieder in Zukunft an ihn.
Vielen Dank für die gute Bewertung! Allerdings betraf diese Herrn Vigano, der bei uns das Ressort "Bank-, und Kapitalmarktrecht begleitet.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Schilling