Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Stefan Wechsler

Kanzlei Wechsler & Wechsler
Rechtsgebiete: Familienrecht • Forderungseinzug & Inkassorecht • Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht • Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht • Strafrecht • Verkehrsrecht • Zivilrecht
Hauptstr. 15, 91174 Spalt Karte 09175 794520

Rückforderungen von Zahlungen

In meiner Angst und Verzweifelung durch einen Ankauf viel Geld verloren zu haben, fühlte ich mich in der Kanzlei Wechsler sehr gut aufgehoben. Mit kompeten … weiterlesen

von K. D. am 25.10.2017

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 5 Bewertungen
  • Rückforderungen von Zahlungen

    Bewertung vom 25.10.2017 | Rechtsgebiet: Forderungseinzug & Inkassorecht
    In meiner Angst und Verzweifelung durch einen Ankauf viel Geld verloren zu haben, fühlte ich mich in der Kanzlei Wechsler sehr gut aufgehoben. Mit kompetenter Beratung, Ausarbeitung von Verträgen und Begleitung bis zum Abschluss sorgte Herr Wechsler für mein Recht, nahm mir die Angst und Verzweiflung und gab mir den Glauben an Gerechtigkeit zurück. Vielen, vielen Dank für alles.
    von K. D.
  • Informationen

    Bewertung vom 06.03.2016 | Rechtsgebiete: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht, Zivilrecht
    Ich war sehr zufrieden mit Herrn Wechsler da all meine Fragen sehr verständlich für mich, teils auch mehrfach erklärt wurden um abwägen zu können welche Schritte weiterhin erforderlich waren. Klasse! Sehr zu empfehlen und ich komme bei Anliegen gerne wieder auf die Kanzlei Wechsler in Spalt zurück. 5 Sterne
    von F. D.
    Kommentar des Anwalts:
    Sehr geehrter Mandant,

    es freut mich, dass Sie mit meiner Leistung sehr zufrieden waren und würde mich freuen, Sie bei Bedarf wieder in unserer Kanzlei begrüßen zu dürfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Stefan Wechsler
  • Ermittlungsverfahren

    Bewertung vom 09.09.2015 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    Sehr gut, kompetent, zuverlässig
    von W. Z.
  • Gewaltschutz, Hauskauf, Erbvertrag

    Bewertung vom 22.09.2011 | Rechtsgebiet: Zivilrecht
    Die ausgestrahlte Ruhe und Sachlichkeit gab mir das Gefühl, gut aufgehoben zu sein und vertreten zu werden
    von K. D.
  • Allgemeine Rechtsberatung

    Bewertung vom 25.04.2010 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Immer sehr gute Detailarbeit
    von P. H.