4,8
4 Bewertungen
5
(3)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

VG

von V. G. am 08.10.2023 um 22:51 Uhr

Arrangiert und top
Allgemeine Rechtsberatung
Wir haben Rechtsanwalt Wimmers schon oft als Verteidiger gehabt und waren immer sehr zufrieden. Wir können Rechtsanwalt Herr Wimmers sehr empfehlen
JW

von J. W. am 27.08.2022 um 18:29 Uhr

Sozialrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Man hatte mir diese Kanzlei empfohlen und sehr gut über sie gesprochen, so dass ich nicht zögerte, mich an sie zu wenden, als ich ein Problem hatte. Sie sind sehr gut in Medienfällen, die mit Akteneinsicht verbunden sind, aber jeder Kunde hat seine eigene Geschichte. Bevor ich sie einstellte, schaute ich mir die Fachgebiete an, die sie beherrschten, und da gab es viele, vor allem im Sozialrecht, was mich betraf. Als ich sie dringend brauchte, um ein Problem von einiger Wichtigkeit aufzuwerfen, lösten sie es einfach sofort, bei all dem Dschungel von juristischen Begriffen konnte ich keine Lösung finden, und sie erklärten es mir so ausführlich, dass ich überrascht war. Bei einem Treffen mit einem der Partner fühlte ich mich so gut beraten, dass in meinem Kopf die Ängste verschwanden und mich ein Gefühl der Sicherheit überkam, das ich bei keinem anderen Anwalt erreicht hatte. Ich hatte schon bei anderen Gelegenheiten mit Anwälten zu tun und die fachliche Qualität und der menschliche Wert dieser Kanzlei haben mich fasziniert.

Herzlichen Dank
NS

von N. S. am 14.09.2021 um 09:06 Uhr

Bußgeld
Verkehrsrecht
abwägende Beurteilung
Herzlichen Dank
KK

von K. K. am 19.06.2015 um 06:44 Uhr

gut
Familienrecht
Ich habe in dieser Kanzlei das Mandat erteilt mich zu vertreten im Versorgungsausgleich.
Die Freundlichkeit in dieser Kanzlei des Herrn Rechtsanwalts betrachte ich als gut.
Nun kann ich nicht Beurteilen, wie dort instgesamt gearbeitet wird.
Allerdings war ich aus der Gesetzgebung des § 27 Versagensgründe und Abtrennung des Versorgungsausgleichsverfahrens und dem für mich wie auch bei vielen anderen Betroffen absolut nicht einverstanden.
Aber was nützt es schon wenn sehr wenige Versagensgründe überhaupt von Gerichten anerkennung finden.
Bei mir wurde angeführt, dass meine Frau mir ja nicht nach dem Leben getrachtet hätte.
Dafür, müss ich dann leider unabhängig von der Kanzleibewertung für dieses Gesetz was das Papier nicht wert ist worauf es geschrieben steht,leider die Rote Karte vergeben und bewerte diese an sich im grundgedanken nicht schlechten Gesetz so wie es angewand wird sehr schlecht und dafür gibt es von mir noch nicht mal einen Stern.