Bewertungen von Stefanie Lammer-Reuther

4,9
Sehr gut
93 Bewertungen
5
(88)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

WH

von W. H. am 30.11.2023 um 09:48 Uhr

Freundliches und kompetentes Erstgespräch
Allgemeines Vertragsrecht
Frau lammer-Reuther nimmt sich viel Zeit, auch für Detailfragen.
GH

von G. H. am 16.07.2023 um 16:59 Uhr

Sie hat zum zweiten mal das optimale Ergebnis erzielt
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Bei beide male war ich bei Frau Lammer-Reuther in den Händen eines Profi. Es gab nie Versprechen die nur Luftschlösser waren, was sie vorschlägt ist immer realistisch und erreichbar. Für mich ist diese Frau eine top Anwältin welche mit dem Herzen dabei ist, die ich von erhlicher Überzeugung und gutem Gewissen weiter empfehlen kann. Danke Frau Lammer-Reuther
BM

von B. M. am 09.07.2023 um 09:39 Uhr

beitreibung forderung
Forderungseinzug & Inkassorecht
Dank ihrer Kompetenz wurde unser Problem unkompliziert und führte zum Erfolg. Die Kommunikation erfolgte freundlich und verbindlich. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.
FH

von F. H. am 08.07.2023 um 23:03 Uhr

Klage Forderung
Zivilrecht
Freundliche, hilfsbereite Anwältin mit sehr guter und kompetenter Beratung. Ich war mit allem sehr zufrieden.
ST

von S. T. am 23.05.2023 um 15:26 Uhr

Mietrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich habe Frau Lammer-Reuther als engagierte und kompetente Rechtsanwältin kennengelernt, die gut erreichbar war.
FS

von F. S. am 17.01.2023 um 08:55 Uhr

Kündigung, Vergleich
Arbeitsrecht
Frau Lammer-Reuther ist eine sehr kompetente Anwältin, sie versprach nicht zu viel. Ich wurde mit fadenscheinigen Gründen entlassen, und reichte eine Kündigungsschutzklage ein. Ich würde das Jedem in so einer Situation empfehlen, denn das muss man nicht hinnehmen! Frau Lammer-Reuther hat mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung dabei das bestmögliche Ergebnis erzielt. Ich bin vollends zufrieden, und danke Frau Lammer-Reuther für ihre tolle Arbeit. Nur zu empfehlen, und gerne wieder! 👍
HR

von H. R. am 04.01.2023 um 16:18 Uhr

Behinderten-Testament (einer der Erben ist behindert)
Erbrecht
Frau Lammer-Reuther hat sich zunächst sehr intensiv und zeitaufwendig in mehereren Sitzungen um die Gestaltung des Testaments bemüht. Das schaffte eine Athmosphäre des Vertrauens. Selbst auf dem Gang zum Gericht zwecks Einlagerung des Testaments für die Anwaltskammer begleitete sie mich.
Natürlich war zum Ende hin auch von Geld die Rede. Dies aber erst, nachdem ein Großteil der Arbeit getan war.
Meine Frau und ich sind sehr zufrieden.
JH

von J. H. am 17.11.2022 um 14:55 Uhr

4,5 Jahre Rechtsstreit mit einwandfreier Betreuung durch Frau Lammer-Reuther!
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Volle 5* Bewertung für Frau Lammer-Reuther!

Vor ca. 4,5 Jahren habe ich Frau Lammer-Reuther als Anwältin für meinen Rechtsstreit gewählt und kann nur betonen wie glücklich ich mit dieser Entscheidung bin.
Ausgesprochen erwähnenswert ist: die ausführliche und überaus kompetente Beratung über die gesamte Zeit des Rechtsstreites, die überragende Fachkundigkeit auf Ihrem Gebiet, die sehr gute Erreichbarkeit aber auch die enorm menschliche und motivierende Art, welche mich mehrfach von einem "Aufgeben" bewahrt hat ist explizit zu erwähnen.
Jederzeit würde ich mich wieder für Frau Lammer-Reuther entscheiden!
DANKE
MH

von M. H. am 25.09.2022 um 12:13 Uhr

Beratung Mietrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Schnelle und sehr gute Beratung , jederzeit wieder .
Vielen dank
SB

von S. B. am 07.09.2022 um 10:53 Uhr

Gerichtsverfahren
Allgemeine Rechtsberatung
Das sie sich drum gekümmert haben und obwohl mir klar war das ich es verliere haben sie mir trotzdem Mut gegebenen und waren für mich da und haben alles in die Wege geleitet bin sehr zu Frieden