5,0
3 Bewertungen
5
(3)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RH

von R. H. am 18.07.2023 um 16:02 Uhr

Ein super Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Herr RA Schwerin ist mein Rechtsbeistand seit mittlerweile 12 Jahren.um In allen Fällen erführ ich eine individulle, professionelle und zeitnahe Beratung und Vertretung.
Herr Schwerin ist in einem breiten Rechtsspektrum absolut kompetent und lösungsorientiert.
Es ist eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe.
Ich kann Herrn Schwerin vorbehaltlos empfehlen.
NM

von N. M. am 16.12.2020 um 16:42 Uhr

Ein Star
Kaufrecht
Ein wirklich super Anwalt. Er hat mich in meiner Sache umfassend und vor allem fachlich sehr gut beraten. Man ist bei Rechtsanwalt Schwerin in den allerbesten Händen. Die Beratung erfolgt enorm kompetent, gewissenhaft und stets auf dem neuesten Stand der juristischen Fachdiskussion, angemessen sachlich, aber jederzeit auch anteilnehmend und verständnisvoll. Ich danke Ihnen, Herr RA Schwerin.
MS

von M. S. am 27.09.2018 um 10:34 Uhr

Uneingeschränkt empfehlenswert!
Allgemeine Rechtsberatung
Seit nun mehr als 7 Jahren konsultiere ich Herrn Schwerin regelmäßig bei Rechtsfragen. Beratung und Vertretung waren immer absolut kompetent, sorgfältig, strategisch geschickt und nahezu immer erfolgreich!
Dabei schätzte ich insbesondere die professionelle, aber auch persönliche sowie vertrauensvolle Zusammenarbeit. Besonders gut: proaktives Mitdenken. Andere Anwälte machen oft nur das, was man von ihnen will. Das spiegelt sich dann sehr oft negativ im Ergebnis wieder. Herr Schwerin aber versetzt sich individuell in den Mandanten und das rechtliche Themengebiet.
Zusammenfassend: Uneingeschränkt und in jeder Hinsicht zu empfehlen!