5,0
4 Bewertungen
5
(4)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JO

von J. O. am 19.01.2024 um 18:28 Uhr

Straßen Verkehrsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Rechtsanwalt Steffen Bannert, ist für mich einer der besten Anwälte. Er konnte meinen Fall super lösen. Vielen Dank Herr Bannert und das ganze Team, für ihre gute Arbeit. Ich kann den Herr Rechtsanwalt nur weiterempfehlen. Sollte ich mal wieder in Schwierigkeiten kommen. würde ich Ihn sofort wieder engagieren. J.O
Vielen Dank. Schön, dass wir Ihnen helfen konnten.
AA

von A. A. am 22.04.2021 um 09:55 Uhr

top.
Allgemeine Rechtsberatung
der erste Eindruck! sehr nett, konnte mir helfen im rahmen der Möglichkeiten am Telefon.
kann ich empfehlen.
BR

von B. R. am 07.12.2020 um 13:34 Uhr

Straßen Verkehrsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Schnell und gute telefonische Erstberatzng.
Danke!
BH

von B. H. am 20.09.2018 um 08:04 Uhr

Erbrecht
Strafrecht
Vermittlung war sehr schnell und unkompliziert hilfe