4,8
Sehr gut
56 Bewertungen
5
(50)
4
(4)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

OF

von O. F. am 28.12.2023 um 23:28 Uhr

Sehr gute vertreten
Beamtenrecht
Sehr gute Beratung und sehr gute gerichtliche Vertretung
DB

von D. B. am 24.12.2023 um 12:18 Uhr

ausgezeichnet
Beamtenrecht
Ich habe Hilfe bei einem extra schwierigen Disziplinarverfahren gebraucht. RA Speichert hat die heikelsten Punkte meisterhaft behandelt und zu meiner völligen Zufriedenheit gelöst. -Außerdem ein angenehmer Mensch im persönlichen Umgang.
MB

von M. B. am 25.11.2023 um 11:32 Uhr

Hilfeersuchen zu Problemen beim Installieren einer PV Anlage
Allgemeine Rechtsberatung
Rechtsanwalt Speichert lehnte mein Ersuchen wegen Überlastung ab, empfahl mir aber einen Kollegen mit dem ich jetzt in Kontakt bin.
NY

von N. Y. am 03.11.2023 um 09:48 Uhr

Sehr freundlich und hilfsbereit
Allgemeine Rechtsberatung
Leider konnte Herr Speichert mir nicht weiterhelfen, half aber sehr schnell und freundlich mit der guten Empfehlung eines Kollegen.
CS

von C. S. am 27.09.2023 um 18:00 Uhr

Falls nötig, gerne wieder.
Schulrecht
Fair und kompetent.
MZ

von M. Z. am 08.09.2023 um 13:05 Uhr

Ich war zufrieden
Beamtenrecht
Der Anwalt hat mich im Vorfeld seiner Tätigkeit ausführlich, und verständlich über alle relevanten Aspekte aufgeklärt und beraten. Den schnellen Austausch per Email empfand ich sehr angemessen!
MT

von M. T. am 28.08.2023 um 12:29 Uhr

ABSOLUT in BESTEN HÄNDEN
Verwaltungsrecht
Ich komme aus einem Beruf, in welchem das Kritisieren zum Tagesgeschäft gehört (was dringend geändert werden muss): ich bin studierter Lehrer. Wenn ich also 5 Sterne verteile, können Sie davon ausgehen, dass die Arbeit Herrn Speicherts wirklich SEHR GUT war. Für mich ist es wichtig, dass ich vollstes Vertrauen in einen/meinen Anwalt habe. Dies gilt für die fachliche Expertise ebenso, wie für die menschliche Seite. Von einer anwaltlichen Vertretung erwarte ich die volle Unterstützung meines Anliegens, aber auch die objektive und realistische Darstellung aller Chancen und Risiken. Ich brauche einen Anwalt, der mich absolut vollumfänglich vertritt. Der mir aber auch eine objektive Sicht auf die Dinge ermöglicht, der mich beruhigt und mich gerade nicht zusätzlich anstachelt (wirklich Recht bekommen und nicht Recht erzwingen wollen, wenn dies nicht realistisch ist). All dies habe ich bei Herrn Speichert gefunden, den ich somit absolut und mit vollster Überzeugung vollumfänglich weiterempfehlen kann. Wenn ich gekonnt hätte, hätte ich auch 6 Sterne gegeben!
AP

von A. P. am 21.07.2023 um 21:59 Uhr

Keinen Kitaplatz bekommen? Top Anwalt bei allen Fragen zum Kitadesaster in Bremen
Verwaltungsrecht
Wir haben uns zu jeder Zeit immer gut informiert und beraten gefühlt. Sehr transparente Kostenaufstellung, gute Erfahrungen durch geführte Prozesse und Herr Speichert kann Erfolge vorweisen. Sehr netter Erstkontakt und einfach eine angenehme Art des Miteinanders. Seine Schreiben an die Stadtgemeinde waren sehr präzise und scharf formuliert - einfach top. Seine Prognosen über die nächsten Schritte traten stets ein. Wir waren wirklich sehr glücklich und am Ende kam ein Kitaplatz 300Meter vom Haus entfernt heraus. Besser hätten wir es nicht treffen können. Liebe Grüße
JG

von J. G. am 22.06.2023 um 10:06 Uhr

Schulrechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Spontane Rückmeldung, leider keine Kapazitäten
PH

von P. H. am 11.05.2023 um 16:31 Uhr

Kindergartenplatz
Verwaltungsrecht
Die schnelle und kompetente Beratung hat uns sehr weitergeholfen.