4,9
Sehr gut
380 Bewertungen
5
(361)
4
(17)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

CS

von C. S. am 08.04.2024 um 09:18 Uhr

Kompetente Hilfe
Verkehrsrecht
Ich war unverschuldet Geschädigter bei einem Auffahrunfall. Herr Hoynatzky und sein Team haben mich kompetent in der Sache vertreten, so dass ich die kompletten Kosten für Reparatur, etc. von der Gegnerischenversicherung erstattet bekommen habe. Die Erreichbarkeit bei Fragen, war per Email und auch telefonisch immer sehr gut.
MF

von M. F. am 31.03.2024 um 21:18 Uhr

Schadensersatz
Verkehrsrecht
Sehr zufrieden mit der Beratung und Abwicklung des Schadensfallles. Netter und freundlicher Kontakt mit den Ansprechpartnern. Gerne wieder.
JW

von J. W. am 18.03.2024 um 19:25 Uhr

Kompetent
Allgemeine Rechtsberatung
Mein Anliegen wurde sofort bearbeitet und alle notwendigen Schritte eingeleitet. Ich wurde immer über den neusten Stand informiert und die notwendigen Unterlagen wurden mir geschickt. Musste mich um nichts kümmern, dass lief alles über die Kanzlei.
MT

von M. T. am 16.03.2024 um 11:49 Uhr

störrische Versicherung
Verkehrsrecht
Es ist heutzutage schon eine Zumutung, wie lange und mit welchen Mitteln Geschädigte von Versicherungen hingehalten werden. Dank unserem beständigen Anwalt haben wir nun nach 3 Monaten endlich die Zahlung der Versicherung erhalten.
RF

von R. F. am 12.03.2024 um 09:11 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
alles bestens
CF

von C. F. am 11.03.2024 um 10:17 Uhr

Schadensersatz
Verkehrsrecht
Ich bin sehr mit der Arbeit zufrieden. Ich musste mich um nichts mehr kümmern und würde stets und sehr freundlich auf dem laufenden gehalten.
SG

von S. G. am 09.03.2024 um 15:44 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Schnelle, reibungslose und kompetente Abwicklung des Vorgangs. Jederzeit wieder.
BK

von B. K. am 07.03.2024 um 00:00 Uhr

Schaden Auto
Verkehrsrecht
Sehr empfehlenswert, Bei allen Fragen bekommt man eine schnelle Antwort.
AU

von A. U. am 04.03.2024 um 14:54 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Mussten uns nach Verkehrsunfall nur online registrieren, wurde alles weitere, Sachschaden, Schmerzensgeldforderung und Beratung zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt.
BZ

von B. Z. am 18.02.2024 um 10:53 Uhr

Autounfall
Verkehrsrecht
Problemlose abwicklung