4,9
Sehr gut
55 Bewertungen
5
(53)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

HN

von H. N. am 10.11.2023 um 08:39 Uhr

Gute Beratung
Arbeitsrecht
Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Steinwachs. Sehr kompetent und erfahren.Hat meine Probleme sogar am Wochenende aufgenommen was eigentlich nicht selbstverständlich ist. Vielen Dank.
PO

von P. O. am 05.09.2023 um 06:29 Uhr

Unser Firmenanwalt
Arbeitsrecht
Schnell, professionell und bodenständig und das seit über 12 Jahren.
SL

von S. L. am 23.10.2021 um 16:35 Uhr

Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Wir haben uns der Kanzlei bei einer einvernehmlichen Scheidung anvertraut. Wir können die Kanzlei als sehr professionell empfehlen.
MF

von M. F. am 12.07.2021 um 19:17 Uhr

Immobilienrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Wir wurden sehr gut bereut bei der Rückabwicklung eines Immobilienkaufes. Wir fühlten uns sehr gut betreut. Weil es nicht nur wichtig war sondern auch sehr eilig hatten wir ein fast zweistündiges Videotelefonat an einem Sonntag. Am Montag ging dann ein Arrestantrag gegen den Gegner raus, um unser Geld zu retten. Es war für uns eine wirtschaftlich sehr bedrohliche und wir haben es geschafft. Vielen Dank!!!
HV

von H. V. am 11.07.2021 um 15:29 Uhr

Real Estate
Allgemeine Rechtsberatung
Definitely a lawyer who can also do something in real estate law! We have been with Steinwachs for almost 10 years now as a real estate company in the area of commercial tenancy law and are really very satisfied with the communication, advice and speed. Highly recommended!
HS

von H. S. am 10.07.2021 um 11:55 Uhr

Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Vielen Dank an die Kanzlei Steinwachs für die super Betreuung bei unserer einvernehmlichen Scheidung.
OM

von O. M. am 02.07.2021 um 09:29 Uhr

Firmeninsolvenz
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Wir wurden bei der Kanzlei Steinwachs sehr gut beraten und und in einer sehr schwierigen Zeit begleitet. Uns hat insbesondere auch der hohe persönliche Einsatz gefallen und das gleich um was es ging, ein Gutachten für eine Immobilie, einen spezialisierten Steuerberater oder sogar einen Anwalt vor Ort in Russland, schon Kontakte da waren. Herr Steinwachs ist ein sympathischer, sehr handfester Anwalt. "Sie sind ja nicht zum Händchenhalten hier" Das muss einem natürlich liegen. Wir fanden es top. Auch das er mit Blick auf die baulichen Probleme mit unserem Betrieb die Erstberatung direkt bei uns vorgeschlagen hat. Insgesamt waren wir sehr zufrieden und empfehlen die Kanzlei hier ohne vorbehalte weiter.
FR

von F. R. am 30.06.2021 um 19:33 Uhr

Gewerbemietrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Eine deutlich hervorragende Kanzlei. Wir sagen uns veranlasst, in einer Berufungssache, den Anwalt zu wechseln. Herr Steinwachs war definitiv der Joker!
MS

von M. S. am 29.06.2021 um 14:24 Uhr

Mietrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Wir wurden wegen Mängel vertreten. Der Mieterschutzbund sprach von 10% Mietminderung. Herr Steinwachs hat 30% durchgesetzt. Und das auch entgegen den Angaben, die wir zuvor bekommen haben, sogar rückwirkend. Insgesamt über 15.000,-- €. Vielen vielen Dank! Wir empfehlen Sie gerne weiter!
SG

von S. G. am 28.06.2021 um 18:41 Uhr

Immobilie
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Ich habe leider zu Herrn Rechtsanwalt Steiwnachs auf Grund der Corona Situation keinen persönlichen Kontakt gehabt.Er hat alles perfekt online und telefonisch abgewickelt.
Hatte sich auch wirklich Zeit für mich genommen und alle Fragen beantwortet