5,0
Sehr gut
104 Bewertungen
5
(103)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

UP

von U. P. am 14.04.2024 um 23:08 Uhr

kompetenter Rechtsanwalt
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Wir waren zum ersaten Mal bei Herrn Strauch zur Rechtsberatung in Sachen Nachbarrecht und waren von der Kompetenz, der guten Beratung und der Freundlichkeit von Herrn Strauch außerordentlich angetan. Wir werden Herrn Strauch in jedem Fall weiter empfehlen.
MK

von M. K. am 29.02.2024 um 17:12 Uhr

Zum zeiten Mal gewonnen
Kaufrecht
Herr Strauch ist super professionell und hat uns zum zweiten Mal erfolgreich geholfen. Ich empfehle Herrn Strauch bei Kaufrechtsanliegen uneingeschränkt. Vielen Dank!
SH

von S. H. am 11.12.2023 um 11:16 Uhr

Absolut kompetente Betreuung
Reiserecht
Herr Strauch hat uns in einem Reiserechtsfall sehr gut und erfolgreich vertreten, wir wurden über jeden Schritt umgehend, kurz und sachlich informiert. Wir sind sehr zufrieden und würden die Kanzlei in jedem Fall weiter empfehlen. Vielen Dank!!
RA

von R. A. am 09.11.2023 um 05:28 Uhr

Bester Anwalt
Kaufrecht
Wir hatten ein Problem mit einem Onlineshop der Dropshipping betreibt. Der Händler wollte sich nicht um eine Reklamation kümmern. Dann nahm sich Herr Strauch der Sache an und löste das Problem mit Bravour und hat mehr herausgeholt als wir uns jemals erhofft hatten. Die Kommunikation mit Herrn Strauch ist bestens gelaufen. Er hält einem immer auf den neuesten Stand. Er erklärt einem alles sehr verständlich ohne komplizierte Worte Herr Strauch ist ein sehr sympathischer Mensch und ein sehr guter Anwalt. Der beste den wir je hatten. Weiterempfehlung 100% Vielen Dank Herr Strauch
SM

von S. M. am 10.10.2023 um 16:08 Uhr

Sehr zufrieden
Reiserecht
Herr Strauch hat mich sehr gut vertreten, sich zuverlässig und regelmäßig gemeldet und für mich als Mandant wenig bis garkeine Arbeit gemacht! Absolut zu empfehlen
CH

von C. H. am 05.08.2023 um 09:58 Uhr

Reisekostenerstattung
Reiserecht
Hr. Strauch war sehr freundlich, kompetent, sachlich. Kommunikation war kurz, bündig. Neue Informationen gab er schnell an uns weiter. Weiterempfehlen zu 100%. Vielen Dank Herr Strauch.
RP

von R. P. am 28.06.2023 um 21:57 Uhr

Kompetent, sachlich und menschlich
Allgemeine Rechtsberatung
Als aufgeregter Mandant wurde erstmal beruhigen auf mich eingewirkt.
Mit viel Feingefühl und Sachverstand wurde alles besprochen.
Und siehe da... alles was in dem ersten Beratungsgespräch besprochen und prognostiziert wurde, ist nahezu eins zu eins eingetreten.
Vielen Dank Hr. Anwalt Strauch
Roger Peroutka
VM

von V. M. am 13.06.2023 um 20:48 Uhr

Äußerst professionell
Reiserecht
Top Bearbeitung einer komplizierteren Thematik im Reiserecht. Die haben‘s drauf!
SK

von S. K. am 13.04.2023 um 14:19 Uhr

Rückerstattung Reisekosten
Reiserecht
RA Strauch hat mich ausgesprochen kompetent und ehrlich beraten und erfolgreich meine Reisekostenrückerstattung vor Gericht durchgesetzt. Ich werde ihn jederzeit weiter empfehlen und, wenn nötig, wieder beauftragen.
HF

von H. F. am 22.11.2022 um 09:52 Uhr

Hervorragend
Reiserecht
Wir sind in einem ziemlich komplizierten Fall (Reiserücktritt/ Stornierungskosten) von Herr Strauch sehr kompetent und erfolgreich vertreten worden. Wir können Herrn Strauch voller Überzeugung weiterempfehlen.
H-J Farrenkopf