4,4
9 Bewertungen
5
(7)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DV

von D. V. am 01.04.2022 um 12:42 Uhr

sehr zufriedenstellend
Steuerrecht
Herr Bethune hat uns in einem Steuerrechts Fall sehr kompetent und hilfreich vertreten. Das Ergebnis war sehr zufriedenstellend.
Einen Stern Abzug gebe ich nicht aus Unzufriedenheit, sondern weil ich aus Prinzip nie voll bewerte. Volle 5 Sterne entspreche Perfektion. Danach kann jeder Streben, aber diese wird nie erreicht.

Dennoch. Im Gesamtergebnis sind die vollen 4 Sterne aus voller Überzeugung und Zufriedenheit.
ER

von E. R. am 29.12.2020 um 07:24 Uhr

Nett und freundlich sehr hilfsbereit
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetent und nett beraten.....sehr zu empfehlen gerne immer wieder ....Danke Mit freundlichen Grüssen Erich Rasch
OB

von O. B. am 02.11.2020 um 18:37 Uhr

Erbschaftssteuer
Steuerrecht
Es gibt nur Positives zu berichten; Herr Bethune hat für mich wirklich gekämpft. Wenn ich eine Beurteilung abgeben soll: Er ist der Beste. Das sagt alles aus.
KA

von K. A. am 25.05.2019 um 21:19 Uhr

Sehr professionelle Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr professionelle Beratung und über Jahre hinweg eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit
JR

von J. R. am 20.01.2018 um 16:48 Uhr

Allg. Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr RA Bethune und sein Team haben mich seit vielen Jahren stets kompetent, zuverlässig und seriös in allen Rechtsfragen beraten und anwaltlich erfolgreich unterstützt. Besonders hervorheben möchte ich, dass in allen Fällen das für mich optimale Ergebnis erreicht wurde. Auch verzwickte und komplizierte Sachverhalte vermochte Herr RA Bethune souverän und geschickt zu meinen Gunsten zu bewegen.
Großes Lob auch an das Kanzleiteam, das stets hilfsbereit und sehr freundlich unterstützte.
Gerne spreche ich auch weiterhin mein vollstes Vertrauen aus!
SB

von S. B. am 24.05.2016 um 14:31 Uhr

Insolvenzrecht
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Alles super. Erstklassige Beratung,alle sehr nett. Mein Problem wird gelöst. Danke
PL

von P. L. am 19.11.2015 um 13:34 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Meine Interessen konnten beim Gericht durchgesetzt werden. Alles super.
GJ

von G. J. am 03.11.2015 um 13:43 Uhr

Eintreibung aus einem Titel mit Schuldanerkenntnis einer<br>Verwandten.
Forderungseinzug & Inkassorecht
Juristisch falsche Beratung sowie Abrechnung nach Streitwert
und nicht nach Zwangsvollstreckungs-Gebührenordnung und in-
transparente Vergütungsvereinbarung ohne Kopieaushändigung
bei Unterschriftenleistung.
KP

von K. P. am 19.05.2014 um 14:36 Uhr

Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Herr Bethunes Beratung und Unterstützung erfüllt zu jeder Zeit unsere vollste Zufriedenheit. Sehr zu empfehlen.