5,0
5 Bewertungen
5
(5)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

OC

von O. C. am 19.11.2023 um 13:19 Uhr

Allgemeinrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gut kann ich jedem weiter Empfehlen, bislang meine Angelegenheiten sauber durchgearbeitet. Habe Herrn Höpp auch schon innerhalb in meinem Bekanntenkreis weiterempfohlen, und da auch alle sehr zufrieden.
RS

von R. S. am 24.10.2022 um 13:23 Uhr

Arbeitsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Bester Anwalt den ich je hatte, steht absolut zu seinem Wort, setzt sich 100% für seine Mandanten ein und lässt nichts unversucht, um in einer Sache weiter zu kommen. Treibende kraft in einem Verfahren. Absolute Empfehlung!
DW

von D. W. am 16.10.2022 um 18:38 Uhr

Bester Anwalt im ganzen Rhein-Neckar-Kreis
Strafrecht
Sie waren mir sehr eine Hilfe, und bedanke mich!
MR

von M. R. am 05.05.2022 um 09:40 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Kommunikation und Beratung ist ausgezeichnet.
Telefonate oder Emails wurden zuverlässig "in time" ausgeführt.

Persönliche Meinung:
Ich habe noch nie jemanden so konsistent und diszipliniert arbeiten sehen.

VM

von V. M. am 16.10.2018 um 11:14 Uhr

Gastro
Allgemeine Rechtsberatung
Echt seriouse mench