4,9
Sehr gut
15 Bewertungen
5
(14)
4
(0)
3
(1)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SZ

von S. Z. am 28.02.2024 um 17:27 Uhr

Zazzaro Sandra
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Steinbach ist menschlich , sensibel,das was andere, nicht mehr kennen,da sie alle abheben, Herr Steinbach ist gerecht,streng fair, und vor allem kann und macht ihm niemand etwas vor .für mich s,zazzaro der beste,auf Augenhöhe
Ich danke Ihnen.
MS

von M. S. am 18.11.2020 um 20:28 Uhr

GUT
Allgemeine Rechtsberatung
GUT
DW

von D. W. am 06.07.2020 um 20:27 Uhr

Top Anwalt, sehr kompetent, definitiv zu empfehlen!
Verkehrsrecht
Schnelle Kontaktaufnahme, unkomplizierter Ablauf, kompetente Beratung schon in mehreren Angelegenheiten.
Ich danke für das Kompliment.
SS

von S. S. am 14.11.2015 um 15:25 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Blitzschnelle Kontaktaufnahme und sehr schnelle und absolut zuverlässige Abwicklung. Sehr empfehlenswert!
NN

von N. N. am 29.08.2012 um 08:07 Uhr

gegnerischer Auffahrunfall
Verkehrsrecht
Das war gut: Herr Steinbach war sehr freundlich ,immer erreichbar(auch kurzfristig)und gab mir immer das Gefühl -Alles wird gut- und so war es dann auch.
Das war nicht so gut: nichts
MM

von M. M. am 06.07.2012 um 07:40 Uhr

Kompetente Beratung und schnelle Bearbeitung.<br>Verständliche Beratung.
Ordnungswidrigkeitenrecht
Schnelle Bearbeitung
CH

von C. H. am 27.06.2012 um 08:34 Uhr

Vertraulichkeit von Daten
Strafrecht
Das war gut: Unheimlich schnelle Reaktion. Ich habe noch am gleichen Tag einen Gesprächstermin erhalten, da es ein dringender Fall war. Super netter Kontakt. Sehr zuverlässige Beratung und letztlich erfolgreich. Herr Steinbach kann wirklich kompetent und zuverlässig beraten und hat sofort die richtigen Fragen gestellt und das Problem klar erkannt. Die Handlungen seinerseits waren sehr zielorientiert und erfolgreich. Sehr empfehlenswert!
Das war nicht so gut: nichts!
SS

von S. S. am 13.06.2012 um 16:30 Uhr

Schnelle Bearbeitung. Immer erreichbar. Gute verständliche und umfassende Beratung.
Verkehrsrecht
Verständliche Erklärungen und schnelle Bearbeitung.
JS

von J. S. am 12.06.2012 um 11:00 Uhr

Autounfall
Verkehrsrecht
Rundum zufrieden .... Vielen Dank für Ihre Hilfe Hr. Steinbach
TW

von T. W. am 11.06.2012 um 21:50 Uhr

Probleme wg Beendigung des Mietverhältnisses und der Rückzahlung der Kaution
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Steinbach reagierte sehr schnell auf meine Anfrage und handelte prompt