5,0
7 Bewertungen
5
(7)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

CK

von C. K. am 04.04.2023 um 10:15 Uhr

hat sich schnell gemeldet und spricht sehr gut Deutsch
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Herr Szymon Gostyński hat sich schnell gemeldet und spricht sehr gut Deutsch
die Bearbeitung läuft noch
DS

von D. S. am 20.04.2022 um 10:26 Uhr

Steuerliche Angelegenheiten
Wirtschaftsrecht
Da ich in Krakau lebe und Inhaber mehrerer Firmen bin, habe ich nach einer deutschsprachigen Rechts- und Steuerberaterkanzlei gesucht. Ich bin sehr froh und durchweg zufrieden mit der Kanzlei Gostyński und dem ganzen Team.
WJ

von W. J. am 13.04.2022 um 06:40 Uhr

Gerichtliche Geltendmachung von Ansprüchen
Wirtschaftsrecht
Hatte schon das 2 Mal das Vergnügen, von Hr. Gostynski in Polen vertreten zu werden. Wieder konnten wir mit seiner Hilfe unsere Interessen erfolgreich durchsetzen. Kompetenz und starke Durchsetzungswillen prägen seinen Arbeitsstil. Auch als Nicht-Jurist kann man seinen Erläuterungen und Prozessvorschlägen mühelos folgen. Herzlichen Dank & Mit den besten Empfehlungen - Kategorie äußerst empfehlenswert ;-)
CV

von C. V. am 06.02.2022 um 17:07 Uhr

Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, sehr freundliche und kompetente Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Eine sehr vertrauensvolle Adresse. Die Zusammenarbeit mit Herrn Gostynski läuft ausgezeichnet. Die ausgezeichneten Deutschkenntnisse vereinfachen unsere Arbeit sehr. Herr Gostynski ist stets bemüht und leistet hervorragende Beratung für unterschiedlichste Problemstellungen in unserem Unternehmen.
GB

von G. B. am 28.12.2021 um 14:39 Uhr

Sehr kompetent und bemüht
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Bei Fragen umgehend geantwortet und nach Lösungen gesucht.

Sehr zu empfehlen.
OS

von O. S. am 12.08.2020 um 16:23 Uhr

Zuverlässige Beratung bei Gesellschaftsproblemen
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Für eine Beteiligung in Polen brauchten wir umfangreiche Informationen im Zusammenhang mit Gesellschaftsrecht, Entlohnung der Geschäftsführung, Prämienmodell und notarieller Abwicklung. Wir wurden sehr fachgerecht beraten und waren sehr zufrieden. Wir werden auch zukünftig gerne bei der Prüfung von Gesellschafterbeschlüssen auf die Hilfe von Hrn. Gostynski zurückgreifen.
TC

von T. C. am 30.07.2020 um 16:33 Uhr

Langwierige Lösung sehr komplexer Probleme bei polnischer Tochtergesellschaft
Allgemeine Rechtsberatung
Rechtsanwalt Szymon Gostynski und seine Mitarbeiter haben uns in den vergangenen Jahren entscheidend dabei geholfen äußerst komplexe und vielfältige Probleme bei unserer polnischen Tochtergesellschaft nachhaltig zu lösen. Die Zusammenarbeit war stets sehr vertrauensvoll und immer hoch professionell. Ich werde die Dienste von Herrn Gostynski jederzeit weiterempfehlen.