4,9
Sehr gut
10 Bewertungen
5
(9)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

LS

von L. S. am 20.02.2024 um 13:15 Uhr

kompetent und zielführend
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Frau Dr.Knöpfel vertrat uns erfolgreich im Phishingverfahren gegen die DKB.Mit dem Ergebnis sind wir durchaus zufrieden.Herzlichen Dank
Vielen Dank für die Bewertung
MB

von M. B. am 29.09.2023 um 19:22 Uhr

Kompetent
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Schnelle und fachlich gute Arbeit. Das Schreiben an die Bank war noch am selben Tag bearbeitet.
WS

von W. S. am 15.12.2022 um 11:33 Uhr

Gute Anwältin
Allgemeine Rechtsberatung
Sie hat schnell und konkret geantwortet
KW

von K. W. am 16.06.2022 um 19:53 Uhr

Schnelle und klare Beantwortung meiner Anfrage
Allgemeine Rechtsberatung
Ich war mit der Beantwortung meiner Anfrage vollauf zufrieden.
Vielen Dank für die Bewertung
DR

von D. R. am 29.04.2022 um 22:09 Uhr

Kapitalanlage
Allgemeine Rechtsberatung
Prompt, sachlich
Vielen Dank für die Bewertung.
JP

von J. P. am 24.03.2021 um 12:02 Uhr

sehr hilfreich und beruhigend
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Sehr schnelle Reaktion und kurzfristiger Beratungstermin.
Sehr verständliche und kompetente Aussagen. Bereitschaft im Klagefall schnell zu helfen.
Sehr einfühlsame und beruhigende Beratung.
Aus unserer Sicht sehr zu empfehlen.
Vielen Dank für die Bewertung.
VS

von V. S. am 09.10.2019 um 11:20 Uhr

Schnelle, kompetente Analyse und effektive Beratung
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Fr. Dr. Knöpfel hat mir im Rahmen einer Rückzahlungsforderung im Rahmen eines insolvent gegangenen Schiffsfonds sehr geholfen. Durch ihre hohe Kompetenz und ihre Erfahrung konnte der aktuelle Fall sehr schnell analysiert und eine Entscheidung bezüglich der weiteren Vorgehensweise getroffen werden.
Dr. Volker Schöwel.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
NK

von N. K. am 25.06.2019 um 20:04 Uhr

Hatte die Hoffnung schon aufgegeben
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Frau Dr. Knöpfel hat mich umfänglich und sachlich über meine Erfolgsaussichten bezüglich meiner Schiffsfonds beraten. Ich kann Frau Dr. Knöpfel nur weiterempfehlen!
GC

von G. C. am 15.04.2017 um 08:09 Uhr

Schadensersatz von Versicherung
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Frau Dr. Knöpfel hat mich sehr kompetent und engagiert vertreten. Sie ist eine hervorragende Anwältin und hat mich gegenüber einer Versicherungsgesellschaft genau so vertreten, wie ich es mir gewünscht habe. Der Fall ist vor Gericht für mich erfolgreich ausgegangen.
RK

von R. K. am 03.04.2017 um 15:30 Uhr

fremdfinanzierte Rente/ Kapitalanlage
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Ich hatte Ende der neunziger Jahre eine sogenannte fremdfinanzierte Rente abgeschlossen.
Wie sich herausstellte, der größte Fehler meines Lebens. Um aus der Sache wieder rauszukommen hatte ich ursprünglich ein anderes Anwaltsbüro in Hamburg beauftragt, das jedoch kläglich daran gescheitert ist.
Glücklicherweise habe ich noch rechtzeitig die Kanzlei Witt Rechtsanwälte gefunden.
Frau Dr. Knöpfel hat es mit einer sehr hohen Fachkompetenz geschafft, dass dieses Abenteuer für mich mit einem sehr guten Vergleich beendet worden ist.
Ich möchte hier noch einmal die Gelegenheit nutzen, um mich für die tolle Arbeit zu bedanken.