5,0
9 Bewertungen
5
(9)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

UF

von U. F. am 28.03.2023 um 18:12 Uhr

Schmerzensgeld nach Unfall
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
In einem jahrelangen Prozess wegen einer Schmerzensgeldforderung nach einem Unfall konnte Frau Laubis mit der Versicherung des Unfallgegners einen tragbaren Vergleich heraushandeln.
Sie war für mich jederzeit ansprechbar, extrem kompetent und trotz ihrer sehr freundlichen Art hart im Verhandeln.
Es war ein Glücksfall, dass sie mir empfohlen wurde! Jederzeit würde ich mich wieder an sie wenden.
AF

von A. F. am 19.02.2021 um 11:44 Uhr

KFZ-Unfallschadenregulierung
Versicherungsrecht
Schon mehrfach wurden wir von Frau Laubis hervorragend beraten und die Schäden erfolgreich abgewickelt.
SG

von S. G. am 16.11.2020 um 18:59 Uhr

Rückforderung von zu Unrecht einbehaltenen Honorarvorauszahlungen eines Anwalts
Zivilrecht
Frau RÄ Laubis hat mich in einem zivilrechtlichen Verfahren erfolgreich vertreten.

Die Tätigkeit von Frau RÄ Laubis kann ich uneingeschränkt als exzellent bezeichnet!

Sämtliche Schritte des Verfahrens, angefangen von der präzisen Erarbeitung des Sachverhaltes über die außergerichtlichen und gerichtlichen Verfahrensschritte, bis zur Abwicklung des
Kostenfestsetzungsbeschlusses, hat Frau RÄ Laubis mit viel Sachverstand und großer Sorgfalt abwickelt. Die Schriftsätze, die Sie im Rahmen dieses Verfahrens erarbeitet hatte, gehören zu den Besten die ich in meiner langjährigen beruflichen Tätigkeit gelesen habe.
Frau RÄ Laubis hat mich über den Sachstand des Verfahrens jeweils sofort und umfassend informiert. Bei Bedarf war Sie immer kurzfristig erreichbar.

Ich hatte Frau RÄ Laubis im Bekanntenkreis, zur Vertretung in einem sehr komplizierten und
aufwendigen Verfahren, weiterempfohlen. Die von mir zuvor gemachten Ausführen werden von
meinen Bekannten in vollem Umfang bestätigt.

Fazit: Obwohl ich üblicherweise mit Empfehlungen sehr zurückhaltend bin, möchte ich für Frau RÄ Laubis eine eindeutige Empfehlung aussprechen!



PW

von P. W. am 20.12.2019 um 15:06 Uhr

Unfallschadenregulierung
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Sehr kompetent, hartnäckig alles was ein guter Rechtsanwalt braucht!!!!
SD

von S. D. am 06.04.2018 um 09:18 Uhr

Rentenversicherung
Versicherungsrecht
Eine unkomplizierte und sehr kompetene Betreuung meiner rechlichen Angelegenheiten im Bereich eines Widerspruchverfahrens gegen die Rentenversicherung, Welches erfolgreich gewonnen wurde. Mein Fragen wurden immer umgehend und kompetent beantwortet. Ich kann die RA-Kanzlei Grund nur weiterempfehlen!
MO

von M. O. am 28.05.2014 um 23:17 Uhr

Medizinrecht
Medizinrecht
Ich möchte hiermit zum Ausdruck bringen, wie sehr ich Ihnen dankbar bin dafür, daß Sie einen fast übermenschlichen Einsatz für uns vielen Robodoc-Geschädigten führten, der oft aussichtslos erschien, gegen bestehende, überholte, verkrustete Strukturen anzugehen.Ich zolle Ihnen meine Hochachtung und verbinde damit die Hoffnung, daß zukünftig u.a. in der Medizin-Rechtsprechung die Robodoc - Affäre eine Rolle spielt.Dann ist unser Leid nicht ganz umsonst.
HM

von H. M. am 08.05.2014 um 09:13 Uhr

Behandlungsfehler
Medizinrecht
Auf Grund privater und Geschäftlicher Streitigkeiten aus Zeiten meiner Selbstständigkeit musste ich schon mehrmals Anwälte konsultieren, die in keinster weise den Erwartungen gerecht wurden bzw. den Rechtsanwälte Dr. Grund & Grund, Räuchle, Besazza-Sulser das Wasser reichen können.
In der Kanzlei hatte ich immer das Gefühl von Anfang an Mensch zu sein und keine Melkmaschine der man das Geld aus der Tasche zieht.
Während des mehrjährigen Verfahrens wurde ich immer über den aktuellen Stand schriftlich oder telefonisch unterrichtet. Bei Anrufen in der Kanzlei wurde mir immer fachgerechte Auskunft erteilt, es war immer jemand erreichbar.
Man könnte hier noch weitere Seiten mit positiven Erfahrungen füllen, ich kann nur sagen 5 Sterne plus.
Sollte ich noch einmal einen Rechtsanwalt benötigen dann nur noch diese Kanzlei, hier setzt sich jeder für jeden und für den Mandanten ein.
Ein großes Dankeschön !!!
UH

von U. H. am 05.05.2014 um 12:20 Uhr

Medizinischer Rechtsstreit
Medizinrecht
Hunderte von Patienten und ich (seit 2003) führten einen schwierigen medizinischen Rechtsstreit mit einer Klinik.
In diesem Jahr konnte mein Fall nach zäher und schwieriger Arbeit jetzt abgeschlossen werden mit einem sehr guten Erfolg vor Gericht für mich. Herrn Dr. Grund und seinem Team herzlichen Dank für die
hervorragende Betreuung bei diesem unglaublich schwierigen Rechtsstreit!
DL

von D. L. am 04.05.2014 um 21:15 Uhr

missglückte Operation mit vielen Folgeoperationen
Medizinrecht
Nach 11 Jahren konnte die Kanzlei mein Anliegen zu meiner vollsten Zufriedenheit zu Ende bringen. Obwohl ich Selbstzahler war und keine Versicherung hinter mir stand, bekam ich eine absolut faire Behandlung. Immer in Absprache, mandantengerechte Erklärungen und Entgegenkommen, wurde durchgeführt, was möglich war.
Telefonische Erreichbarkeit war sehr gut, war jemand nicht erreichbar, so wurde schnellst möglichst zurückgerufen. Alle Mitarbeiter in der Kanzlei waren/sind immer sehr freundlich, kompetent, hilfsbereit, ich wurde nie abgewürgt aus Zeitmangel oder Ähnlichem.
Neben der Klage waren für mich auch die Ironie, die Süffisanz und diverse Anekdoten des Dr. Ra.Grund von besonderer Note. ((-:
Vielen Dank für alles, ich kann diese Kanzlei nur weiterempfehlen