5,0
Sehr gut
25 Bewertungen
5
(24)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

JS

von J. S. am 21.01.2024 um 09:27 Uhr

Fehlberatung bei Berufsunfähigkeit
Versicherungsrecht
Mein Fall schien mir schon fast aussichtslos, da ich keinen Anwalt finden konnte, der das Mandat annehmen wollte. Frau Ramsperger prüfte alles sehr sorgfältig und achtete auch immer wieder auf die noch so kleinen Details. Da ich zu BU- Vertragsschluss keine Rechtschutzversicherung hatte, wog sie , nach dem wir alle Fakten aufgeführt hatten ab, wie hoch meine Chancen seien, da ich für diese Kosten ja selbst aufkommen musste. Selbst vor Gericht half sie mir meine Nervosität in den Griff zu bekommen und auch bei Krankheit, hat ein Kollege meinen Fall zeitweise übernommen, damit alle Fristen eingehalten werden konnten. Abschließend kann ich sagen, dass ich Frau Ramsperger sehr dankbar bin und ich kann sie in Sachen BU bzw bei BU-Fehlberatung nur jedem weiter empfehlen!
US

von U. S. am 10.07.2023 um 13:15 Uhr

Berufsunfähigkeitsversicherung
Versicherungsrecht
Frau Ramsperger hat eine professionelle Einschätzung gegeben im Erstgespräch. Das Ziel hat Sie fachlich und in menschlicher Kompetenz umgesetzt. Sehr empfehlenswert
MW

von M. W. am 13.05.2023 um 09:55 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Sehr freundliches Team und gute Beratung.
KW

von K. W. am 09.04.2023 um 18:25 Uhr

Nur zu empfehlen!!
Familienrecht
Frau Ramsperger hat uns sehr kompetent Beraten und unser Anliegen durch Ihren guten Sachverstand bis zum Erfolg gebracht. Ihre sympathische Art rundete das ganze noch ab.

Volle Empfehlung von unserer Seite.

Fam.Weller
SI

von S. I. am 18.03.2023 um 20:20 Uhr

Berufsunfähigkeitsversicherung
Versicherungsrecht
Sehr gute Beratung und Unterstützung. Sehr kompetente und herzliche Frau. Kann ich nur weiter empfehlen!
BS

von B. S. am 28.02.2023 um 21:40 Uhr

Auslandskrankenversicherung
Versicherungsrecht
Fr. RA Tatjana Ramsperger besitzt alles, was eine kompetente Rechtsanwältin benötigt. Hohe fachliche Kompetenz mit Durchsetzungsvermögen und Empathie. Auch ihre Angestellten sind stets gut informiert, freundlich und jederzeit erreichbar. Ich kann diese Kanzlei nur weiterempfehlen.
MM

von M. M. am 22.08.2022 um 17:10 Uhr

Berufsunfähigkeitsversicherung
Versicherungsrecht
Mehr als zufrieden! Das beste Ergebnis erreicht. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen
KG

von K. G. am 11.03.2022 um 20:53 Uhr

Ansprüche aus der Reiserücktrittsversicherung
Versicherungsrecht
Der Rechtsstreit gegen die ADAC-Reiserücktrittsversicherung wurde dank der fachlichen Qualifikation von Frau Fachanwältin Ramsperger voll umfänglich gewonnen.
MB

von M. B. am 10.11.2021 um 15:29 Uhr

Familienrechte,Scheidung
Familienrecht
Frau Ramsperger ist fachlich sehr kompetent und ich bin sehr zufrieden mit Ihrer freundlichen und positiven Art. Tolle Frau! Kann ich nur empfehlen!
RP

von R. P. am 22.10.2021 um 17:19 Uhr

Ansprüche aus der Berufsunfähigkeitsversicherung
Versicherungsrecht
Sehr angenehme Zusammenarbeit. Schriftwechsel und Telefonate wurden umgehend erledigt. Hohe Fachkompetenz. Das Ergebnis gab uns Recht !
Vielen Dank für diese positive Bewertung. Auch mir hat die Zusammenarbeit viel Freude bereitet.