Bewertungen von Tessa Isabella Liermann

5,0
6 Bewertungen
5
(6)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

ML

von M. L. am 30.11.2023 um 12:28 Uhr

Mit ihr wurde der schwere Weg leichter
Familienrecht
Ich hatte einen wirklich schlimmen nervenaufreibenden Rosenkrieg mit meinem Mann, der mir die Kinder wegnehmen wollte. Jedes Schreiben hat mich total fertig gemacht. Rechtsanwältin Liermann hat mich immer wieder aufgefangen und mir geholfen, so dass ich meine Kinder behalten konnte.
TS

von T. S. am 13.10.2021 um 10:58 Uhr

Intensiver Streit vor dem Sozialgericht
Sozialrecht
Nachdem mir die Krankenkasse meine Leistung verweigerte, wurde mir Rechtsanwältin Liermann empfohlen. Alle Kontakte waren online möglich und ich musste die Kanzlei nicht aufsuchen. Frau Liermann schaffte es, dass ich endlich bekam, was mir zustand und hatte immer ein offenes Ohr für meine Verzweiflung.
KB

von K. B. am 04.03.2020 um 14:21 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Die Kanzlei Hawerkamp & Liermann ist sehr zu empfehlen. Sehr kompetente und nette Beratung. Es hat alles reibungslos geklappt.
MW

von M. W. am 25.02.2020 um 21:55 Uhr

Gewaltschutzverfahren
Familienrecht
Frau RA Liermann war bestens auf meinen Fall vor Gericht vorbereitet und ließ der Gegenanwältin keine Chance. Fühlte mich sicher und bestens betreut. Unser Ziel wurde auch vollends erreicht. Ich kann die Anwältin Tessa Liermann nur empfehlen!!!
VB

von V. B. am 25.02.2020 um 19:25 Uhr

Vertragsrecht
Familienrecht
Ich war sehr zufrieden mit der kompetenten und freundlichen Beratung.
OS

von O. S. am 25.02.2020 um 18:03 Uhr

Kündigungsschutzklage
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Hawerkamp hat mich sehr gut beraten, und unterstützt.