5,0
9 Bewertungen
5
(9)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SJ

von S. J. am 09.05.2021 um 18:33 Uhr

Herzlichen DANK! Besser geht es nicht!
Arbeitsrecht
Kompetente Beratung
Brilliante Schriftsätze
Klarer Blick für das Wesentliche
Besser geht es nicht!
Herzlichen Dank!
S.J.
EE

von E. E. am 19.09.2020 um 18:42 Uhr

Super Arbeit vielen Dank
Allgemeine Rechtsberatung
Ich möchte mich auf diesem wege noch mal für die Arbeit bedanken Herr Theisen.
Würde sie jederzeit weiter empfehlen Klasse Arbeit.
DS

von D. S. am 21.04.2020 um 21:38 Uhr

Schadenersatzanspruch
Allgemeine Rechtsberatung
Kompetente Rechtsberatung, große Fachkompetenz, zuverlässig und engagiert. Ich erhielt von Anfang an eine sehr gute Beratung zu dem Sachverhalt und wurde ohne Aufforderung regelmäßig über den aktuellen Stand informiert. Bin sehr zufrieden und kann die Kanzlei zu 100 Prozent weiterempfehlen.
MM

von M. M. am 09.05.2019 um 11:35 Uhr

Erstklassige Rechtsberatung
Kaufrecht
Herr Theisen verfügt nicht nur über erstklassige fachliche sondern auch außergewöhnliche persönliche und soziale Kompetenzen. Dank seiner Unterstützung konnte eine "auswegslose" Sache doch erfolgreich abgeschlossen werden. Ich kann Herrn Theisen bestens weiterempfehlen. M.M.
WM

von W. M. am 22.11.2018 um 12:01 Uhr

kurz - knapp - knackig
Allgemeines Vertragsrecht
Besser kann es nicht gehen. Herr Theisen ist ein super Rechtsanwalt. Mit diesen 3-K´s läßt sich seine Arbeit am besten beschreiben. Ich kann ihn nur immer wieder weiterempfehlen. So geht Anwalt!
GZ

von G. Z. am 10.09.2018 um 19:53 Uhr

Super Rechtsbeistand
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Theisen ist ein erfahrener und kompetenter Anwalt. Er konnte mich in meiner Sache sehr gut vertreten, mit Erfolg.
HS

von H. S. am 07.06.2018 um 19:23 Uhr

ohne großes um den heißen Brei gerede den Prozess gewonnen .
Allgemeines Vertragsrecht
ohne große lange Termine damit zu fairen Preis.
hohe Fachkompetenz
TS

von T. S. am 11.09.2014 um 16:43 Uhr

Allgemeines Vertragsrecht
Allgemeines Vertragsrecht
Klasse Beratung und super Abwicklung
PA

von P. A. am 03.10.2011 um 00:18 Uhr

Kaufrecht
Kaufrecht