5,0
Sehr gut
150 Bewertungen
5
(147)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

PG

von P. G. am 24.04.2024 um 15:47 Uhr

Mehr als 5 Sterne
Strafrecht
Top Anwalt Hilfsbereit Immer einen Ansprechpartner vor Ort oder telefonisch Sehr empfehlenswert
MS

von M. S. am 11.04.2024 um 13:57 Uhr

Gute Abwicklung
Strafrecht
Guter persönlicher Kontakt mit ausführlicher Beratung
SB

von S. B. am 12.03.2024 um 14:09 Uhr

Sehr nette Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr nette Beratung Anwalt Sehr freundlich allgemein sehr hilfsbereit fall schnell gelöst bin sehr zufrieden
AG

von A. G. am 21.09.2023 um 10:14 Uhr

Super Anwalt!
Strafrecht
Alles war top! Polizei hat bei mir durchsucht und alle Pflanzen mitgenommen, habe direkt den Anwalt angerufen! Schnell Termin, dann vor Gericht in Köln, und Herr Thiele hat mich super und gut da verteidigt! Bewährung, alles gut!
PW

von P. W. am 21.09.2023 um 10:05 Uhr

Erneut sehr zufrieden!
Ordnungswidrigkeitenrecht
Wurde mal wieder in einer Bußgeldsache vertreten, Verfahren ist eingestellt, kein Punkt, kein Bußgeld. So soll das sein…
HZ

von H. Z. am 27.04.2023 um 10:36 Uhr

Verfahren wegen geringer Schuld
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Klärung mit der Staatsanwaltschaft, dass Frau Hildegard Ziethen als zweite Geschäftsführerin der Firma Ziethen Panorama Verlag GmbH für eine unberechtigte Forderung von einer gesetzlichen Krankenkasse für eine Angestellte, als Gesellschafterin einer GmbH nicht persönlich haftbar ist.
PW

von P. W. am 02.03.2023 um 08:54 Uhr

Geblitzt
Ordnungswidrigkeitenrecht
Alles sehr gut gelaufen, Verfahren wurde eingestellt. Ich bin in Köln geblitzt worden und habe dann nen Bußgeldbescheid bekommen. Musste meinen Führerschein nicht abgeben und habe keine Punkte bekommen. Top!
PW

von P. W. am 02.03.2023 um 08:53 Uhr

Abwicklung nach unserem Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Herr Thiele hat den Verkehrsunfall in Köln für uns erledigt, alle unsere Schäden wurden ersetzt. Sind sehr zufrieden und würden ihn jederzeit wieder anrufen
MB

von M. B. am 13.10.2022 um 14:31 Uhr

Sehr gute Anwalt in Strafrecht!!
Strafrecht
Absolut zufrieden. Sehr sehr gute Anwalt für Strafrecht! hat mich vor Landesgericht in Köln vertreten, Freispruch! Was will man mehr von Anwalt? Auch Mitarbeiter sehr freundlich.
TL

von T. L. am 31.08.2022 um 14:58 Uhr

Körperverletzung, angeblicher Betrug
Strafrecht
Ich bin schon mehrfach durch Herrn Thiele vertreten worden und kann nur Positives berichten.Danke für die gute und ehrliche Beratung!Top Anwalt !!! Ihre ganze Kanzlei hat mein vollstes Vertrauen und ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen.