4,9
8 Bewertungen
5
(7)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

CF

von C. F. am 15.03.2017 um 10:22 Uhr

Gesellschaftsrecht, Gesellschafteranteile
Allgemeine Rechtsberatung
Beratung im mittelständischen Familienbetrieb
SD

von S. D. am 03.12.2013 um 09:46 Uhr

Alt-Firmenauflösung - Neugründung - Erweiterung
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
vor einigen Jahren: zeitnahe, zuverlässige, sachlich- wie fachliche Begleitung bis zum Abschluss der Gründung, sowie weitere Anschlussmandate wurden durch den sympathischen Hr.n Babel - in der Sache hart aber fair verhandelt - weiter so, werde immer auf Ihn zurück kommen
JB

von J. B. am 02.12.2013 um 10:52 Uhr

Unternehmensgründung
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Ein Anwalt mit hoher Fachkompetenz, der mit seiner bescheidenen freundlichen Art auch schwierige Sachverhalte Sachlich und strukturiert erklärt, seine sorgsame Objektivität begleitete mich bis zum erfolgreichen Mandats-Abschluss
KL

von K. L. am 29.11.2013 um 10:19 Uhr

Firmen-Übernahme
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Eine Empfehlung brachte mich in die freundliche Kanzlei des sympathischen Anwalts, hier durfte ich erfuhr ich eine zeitnahe, kompetente, geradlinige Betreuung bis zum Abschluss vor 1 1/2 Jahren.
ML

von M. L. am 29.11.2013 um 10:15 Uhr

Kooperationsvertäge
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Vor einem Jahr lernte ich die kreativen Lösungsmöglichkeiten, Zuverlässigkeit, rasche aber genaue Bearbeitung von Herrn Babel sehr zu schätzen
PM

von P. M. am 29.11.2013 um 09:03 Uhr

Gesellschaftsgründung
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
verständliche, nicht verklausulierte Erklärung zu komplexen Sachverhalten, klare und anschauliche Erläuterungen, sehr nette Person mit hoher
Produktivität
PB

von P. B. am 29.11.2013 um 08:51 Uhr

Firmengründungsberatung
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
zeitnahe, kreative Lösungen, eines geradlinigen und netten Gegenübers, hohe Kompetenz
MM

von M. M. am 29.11.2013 um 08:48 Uhr

Vertragsauflösung
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
zuverlässige, kompetente Hilfe, sympathischer Anwalt in angenehmer Atmosphäre