4,9
Sehr gut
16 Bewertungen
5
(15)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

PB

von P. B. am 04.10.2023 um 13:05 Uhr

Gute Arbeit
Sozialversicherungsrecht
Rechtsanwalt Sсhem hat im AOK-Streit gute Arbeit geleistet. Alle meine Rechte wurden geschützt und meine Wünsche wurden respektiert. Danke
AN

von A. N. am 06.09.2023 um 19:12 Uhr

Zuverlässig, kompetent und menschlich
Sozialrecht
Herr Schem hat mich so vertreten, wie ich es mir nur wünschen konnte. Der persönliche Kontakt war freundlich und ich kam mir nicht nur wie ein "Fall" vor, sondern wie ein Mensch. Die juristischen Arbeiten wurden zeitnah und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt, und letztendlich mit dem rechtlichen Erfolg, den ich mir erhofft hatte. Ich kann Herrn Schem nur empfehlen.
BK

von B. K. am 03.05.2023 um 08:20 Uhr

Versicherung
Allgemeine Rechtsberatung
Top Auskunft erhalten,Sachlich,effizient und schnell.
CH

von C. H. am 03.05.2022 um 20:42 Uhr

Erfolgreiche Klage gegen Familienkasse
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Schem hat mich gegenüber der Familienkasse ab dem Zeitpunkt der Ablehnung meines Kindergeldantrag bis zum Ausgangs der Klage in unserem Sinne professionell und erfolgreich vertreten. Die Rechtsberatung war vollumfänglich und auch in diesem komplexeren Fall eines grenzüberschreitenden Anspruchs gut recherchiert und ausgeführt. Danke dafür.
KS

von K. S. am 21.01.2022 um 13:26 Uhr

K. Siva
Allgemeine Rechtsberatung
Super freundlich , auch seine Mitarbeiterin.
Der mann nimmt die Sache sofort an und erledigt sehr schnell .
Erklärt den Mandaten in aller Ruhe & ausführlich. Ich bin von seiner Leistung begeistert und bedanke mich auch dafür .
FS

von F. S. am 10.08.2021 um 23:12 Uhr

Kaufvertrag
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr freundlicher Kontakt, präzisie schnelle Hilfe, das bestmögliche Ergebnis erzielt. Vollkommen zufrieden sehr zu empfehlen.
BS

von B. S. am 20.05.2021 um 20:13 Uhr

Sehr gut
Sozialrecht
Erztklassige Beratung
MK

von M. K. am 13.03.2021 um 16:55 Uhr

Kindergeldzahlung
Sozialversicherungsrecht
Herr Schem hat mich professionell beraten und anschließend meine Klage in Sachen Kindergeld beharrlich und erfolgreich vor dem Finanzgericht vertreten. Insbesondere hat er die Erfolgchancen in meinem Interesse realistisch eingeschätzt und mich stets über den Stand der Dinge auf dem Laufenden gehalten. Auch wenn ich natürlich keinen Bedarf an Rechtsangelegenheiten habe, würde ich ihn nötigenfalls jederzeit wieder konsultieren und als Anwalt wählen.
JL

von J. L. am 29.01.2021 um 10:21 Uhr

Erfolgreiche anwaltliche Vertretung bei einer Elterngeld-Angelegenheit
Sozialrecht
Herr Schem hat mich erfolgreich in einer Angelegenheit zum Thema Elterngeld vertreten.
Ich bekam von meinem Arbeitgeber vor Geburt meines Kindes regelmäßig Überstunden ausbezahlt, die die Elterngeldstelle bei der Berechnung des Elterngeldes nicht mit anrechnen wollte. Mein Widerspruch dagegen blieb erfolglos. Herr Schem hat im Rahmen einer Klage bewirkt, dass die ausbezahlten Überstunden bei der Berechnung meines Elterngeldes nachträglich doch noch berücksichtigt wurden. Der Kontakt mit ihm war stets unkompliziert, offen und ehrlich. Das Honorar war angemessen. Ich musste zunächst einen Teil anzahlen, den ich nach dem Erfolg der Klage zurückbekam. Vielen Dank für Ihre Hilfe!
JW

von J. W. am 21.01.2021 um 23:44 Uhr

Hat mir sehr geholfen!
Sozialrecht
Ich hatte große Probleme mit dem JobCenter, die wollten meinen Antrag selbst nach 3 Monaten nicht fertig bearbeiten. Herr Schem konnte außergerichtlich eine sehr schnelle Bearbeitung erreichen und hätte mich andernfalls auch gerichtlich vertreten. Ich habe auf jeden Fall meine Rechte mit Hilfe von Herrn Schem durchsetzen können und bin sehr zufrieden. Würde immer wieder zu ihm gehen!