4,9
Sehr gut
93 Bewertungen
5
(91)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MP

von M. P. am 12.04.2024 um 13:16 Uhr

Abwicklung eines Verkehrsunfalls
Verkehrsrecht
Herr Rachel hat meine Firma sehr zuverlässig und kompetent bei der Abwicklung eines Verkehrsunfalls begleitet. Wir mussten uns um so gut wie nichts kümmern und können diese Kanzlei wärmstes weiterempfehlen.
CE

von C. E. am 24.03.2024 um 17:51 Uhr

Fahrradunfall
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Durch einen Unfall mit dem Fahrrad, bin ich schwer verletzt worden. Da ich nicht schuld an diesem Unfall war, hat mir die Kanzlei umgehend Unterstützung entgegen gebracht und mir geholfen Schmerzensgeld zu bekommen. Das Fahrrad hatte einen wirtschaftlichen Totalschaden, auch hier wurde ein großer Teil zurück erstattet. Sehr zu empfehlen, da ich eine sehr große Hilflosigkeit gefühlt habe und mir diese schon beim Erstgespräch genommen wurde. Vielen Dank für Ihre sagenhafte Unterstützung.
AS

von A. S. am 22.03.2024 um 08:52 Uhr

Uneingeschränk zu Empfehlen
Verkehrsrecht
Ich bin seit mehreren Jahren Klient dieser Kanzlei. Auch Freunde und Familie sind hier Klienten. Ich wurde in jedem einzelnen Fall von allen Mitarbeitern der Kanzlei sehr freundlich und höchst professionell behandelt. Ich bin sehr glücklich diese Kanzlei an meiner Seite zu wissen. Ich vertrauen Herrn Hanisch und seinen Mitarbeitern / Kollegen zu 100 %.
SM

von S. M. am 11.03.2024 um 17:29 Uhr

Sehr gerne wieder...
Verkehrsrecht
Top Kanzlei mit super Mitarbeiter und bestmöglichen Ergebnisse!
SR

von S. R. am 07.03.2024 um 09:31 Uhr

Unfallschaden
Verkehrsrecht
freundliche Unterstützung, kompetente Beratung, ausführliche Informationen, schnelle Rückmeldung, Ich kann diese Rechtsanwaltskanzlei ohne Bedenken weiterempfehlen.
MB

von M. B. am 16.02.2024 um 17:23 Uhr

Unfallabwicklung Problemlos
Verkehrsrecht
Die Abwicklung meines Unfalls lief ohne Probleme.
JV

von J. V. am 08.02.2024 um 23:04 Uhr

Verkehrsunfall/Totalschaden
Verkehrsrecht
Mein Dank geht an Rechtsanwalt R.Rachel. Ich wurde bestens beraten, vertreten und all meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Die Erreichbarkeit war grandios. Emails wurden innerhalb 10 Minuten beantwortet. Telefonisch war Herr Rachel immer erreichbar. Mit großem Engagement und Biss hat er wirklich alles erreicht und mir zu meinem Recht verholfen. Herzlichen Dank.
RR

von R. R. am 06.02.2024 um 18:46 Uhr

Top Vertretung nach Verkehrsunfall
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Nach meinem unverschuldeten Unfall bekam ich eine sehr gute Vertretung durch die Kanzlei, namentlich Herr RA Rachel. Bearbeitung und Erreichbarkeit wirklich sehr gut, ich hatte stets das Gefühl wirklich kompetent und energisch in meinen Interessen vertreten zu werden.
Dies führte auch zu einem wirklich guten Endergebnis in meiner Sache.
Wirklich nur zu empfehlen.
Ich war sehr zu frieden und werde entsprechend weiterempfehlen.
BW

von B. W. am 29.01.2024 um 19:20 Uhr

Top Anwalt
Verkehrsrecht
Herr Hanisch hat mich wegen einer Nötigung vertreten und dabei top Arbeit geleistet und das für mich beste Ergebnis erzielt! Er ist immer erreichbar und für alle Fragen offen, arbeitet schnell und ist ein bodenständiger Typ. Klare Empfehlung!
CS

von C. S. am 26.10.2023 um 10:11 Uhr

Alles unkompliziert
Verkehrsrecht
Schnell und kompetent!