5,0
Sehr gut
68 Bewertungen
5
(68)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

CN

von C. N. am 01.02.2024 um 11:18 Uhr

Super Anwalt - gerne wieder!
Forderungseinzug & Inkassorecht
Ich habe Herrn RA Hauser konsultiert, weil eine Partnervermittlung ohne Vertrag unberechtigt Geld von meinem Konto eingezogen hatte (über mehrere Jahre hinweg). Da ich zu dem Zeitpunkt meine Kontoauszüge nur spartanisch kontrolliert habe, ist mir die Abbuchung erst durch die Umstellung auf Online- Banking aufgefallen. Der Anwalt meiner Rechtschutzversicherung machte mir daher wenig Hoffnung, hier erfolgreich zu sein. Daraufhin habe ich RA Hauser konsultiert, der sich meines Falles angenommen hat. Die Kommunikation erfolgte stets schnell und lückenlos, ich wurde immer über den aktuellen Status meines Falles informiert. Fazit: RA Hauser war innerhalb weniger Monate erfolgreich, ich habe mein verloren geglaubtes Geld inkl Zinsen wieder bekommen (durch Kontopfändung). Ich bin glücklich und dankbar, so einen kompetenten und gewissenhaften Anwalt gefunden zu haben und kann ihn daher nur weiterempfehlen. Klasse Anwalt - Dankeschön!
AR

von A. R. am 25.01.2024 um 17:26 Uhr

Lange Zeit, aber am Ziel
Forderungseinzug & Inkassorecht
Herr Hauser hat sich unser Problem vor 12 Jahren angenommen. Wir haben nie daran gezweifelt ob es die richtige Entscheidung war. Wir sind einfach nur sehr Dankbar für seine Kompetenz und Ausdauer.
RD

von R. D. am 28.11.2023 um 11:48 Uhr

Kompetente und freundliche Beratung
Urheberrecht & Medienrecht
Herr Hauser hat sich mein Problem geduldig angehört, mir die Rechtslage kompetent erklärt und dann eine für mich zufriedenstellende Einigung mit der Gehenseite erzielt. Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Hausers Arbeit und Auftreten.
CP

von C. P. am 06.10.2023 um 13:45 Uhr

gute und kompetente Zusammenarbeit
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Die Zusammenarbeit mit Herrn Hauser war sehr positiv. Er zeichnet sich durch Sachkenntnis und aktives Handeln aus.
BC

von B. C. am 27.09.2023 um 13:07 Uhr

Top Beratung - Zielorientiert
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetente sachliche Beratung. Schnelle Rückmeldung, keine langen Telefonate oder Mails. Zielführende klare Schreiben. Herzlichen Dank nochmal Grüße B.C
KB

von K. B. am 27.09.2023 um 10:16 Uhr

Mietrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Hauser hat sich in meiner Angelegenheit zu meiner vollsten Zufriedenheit eingesetzt
PZ

von P. Z. am 26.09.2023 um 16:26 Uhr

Alles prima!
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr gute und kompetente Kanzlei. Herr RA Hauser hat mir sehr weitergeholfen. Umgehende Terminvergabe, gute Kommunikation, schnelle Reaktion, gute Arbeit und fairer Preis, alles prima! Besten Dank!
EN

von E. N. am 10.09.2023 um 07:40 Uhr

Top Anwalt
Verkehrsrecht
Super Beratung Schnelles Handeln Hatte immer ein offenes Ohr Kommunikation top
UB

von U. B. am 11.04.2023 um 17:58 Uhr

Lohnpfändung
Forderungseinzug & Inkassorecht
Herr Rechtsanwalt Hauser hat schnellstmöglich eine Pfändung beantragt, um das Ergebnis eines Urteils durchzusetzen. Dabei ist mir unter anderem die zügige Kommunikation der Rechtsanwälte in der „Kanzlei am Bahnhof“ untereinander sehr positiv aufgefallen. Dort arbeitet ein Team Hand in Hand. Viel zu selten in der heutigen Zeit. Der Schuldner hat, nach versuchter Abkürzung, und kompetenter Antwort durch Herrn Hauser, alle Forderungen beglichen. Diese Kanzlei mit ihren Anwälten kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
MS

von M. S. am 05.04.2023 um 07:20 Uhr

KFZ Unfall
Verkehrsrecht
Ausgezeichnete Abwicklung! Sehr Schnell in allen Bereichen Rückrufe emails Überweisungen! Exzellente Rhetorik!Somit gerne wieder!